Ihre Suche nach „Politischer Raum“ in „Kommunikationswissenschaft“
Konzeptionelle Produktentwicklung und -vermarktung im regionalen Raum unter Anwendung und Analyse digitaler und analoger Guerilla-Marketing-Strategien
Max Jens, Katharina Schmidt
Fr. 42.00
Gender und Diversity: Albtraum oder Traumpaar?
Sünne Andresen, Mechthild Koreuber, Dorothea Lüdke
Fr. 40.05
Fr. 15.00
Die chinesische Netzwelt im Kontext der Kultur
Nicolas Weiss
Fr. 13.00
Fr. 29.00
Lokale Politikberichterstattung
Inge Kreutz
Fr. 57.50
Fr. 15.00
Fr. 18.00
Besonderheiten der Kommunikationspolitik als Marketinginstrument im Dienstleistungsbereich
Anja Bahlinger
Fr. 15.00
Strukturwandel politischer Öffentlichkeit durch Online-Medien. Politische Öffentlichkeit zwischen Synthese und Wettbewerb
Ingo Seeligmüller
Fr. 42.00
Preis- und kommunikationspolitische Massnahmen der Marke "Hunkemöller"
Raphaela Goldschmidt
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Wie verändert sich die politische Kommunikation durch den digitalen Wahlkampf auf Twitter?
Marius Kossmann
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Der politische Klimadiskurs
Lea Busch, Lothar Mikos
Fr. 24.00
Grundlagen Marketing - Klassische Kommunikationspolitik
Elena Balhorn
Fr. 15.00
Europa als Gegenstand politischer Kommunikation
Julia Hahn, Larissa Haida, Sheila Kusuma, Kathrin Mok, Michaela Schmid, Kerstin Schulz, Nicolas Schw
Fr. 56.90
Fr. 16.00
Die Rezeption politischer Talkshows im Fernsehen
Franziska S. Roth
Fr. 40.00
Fr. 30.00
Die Personalisierung in der Darstellung politischer Prozesse
Erika Flegrova
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Kommunikation im öffentlichen Raum
Julia Roll
Fr. 44.00
Kommunikationsnetzwerke im ländlichen Raum
Anke Brandstetter-Gerstmayr
Fr. 37.00
Wie unterscheidet sich das politische Interesse des Befragten in Abhängigkeit vom Erhebungsgebiet und dem Lebensalter?
Tim-Moritz Staudinger
Fr. 15.00
Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum
Gerlinde Freis
Fr. 70.00
Fr. 13.00
Fr. 35.50
Big Data im politischen Wahlkampf. Der Einfluss personalisierter Werbung am Beispiel "Cambridge Analytica"
Andrea Schmitz
Fr. 16.00
Die Konstruktion "politischer Bilder" und ihre Vermittlungsstruktur im TV-Unterhaltungsprogramm
Mehmet Tas
Fr. 20.00