Ihre Suche nach „Personalisierung“
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Personalisierung und eCRM: E-Loyalty
Miriam Braun
Fr. 17.00
Fr. 15.00
eCRM - Kundenbindung im Internet durch Personalisierung
Ralf Kaumanns
Fr. 37.00
Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten
Christian Salzmann
Fr. 18.00
Fr. 41.00
Die Personalisierung in der Darstellung politischer Prozesse
Erika Flegrova
Fr. 15.00
Fr. 70.50
Fr. 70.50
Fr. 15.00
Fr. 48.50
Wahlkampfstrategien - Personalisierung, Emotionalisierung, Negative Compaigning, Spin Doctoring
Benedikt Breitenbach
Fr. 15.00
Fr. 89.90
Fr. 15.00
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Patricia Rotolo
Fr. 62.00
Fr. 15.00
Personalisierung im eCRM - Ein interdisziplinärer Überblick
Claudia Hermanutz
Fr. 17.00
Fr. 3.00
Fr. 13.00
Personalisierung im WWW - Grundlagen und Perspektiven nutzerorientierter Medienangebote im WWW
Arne Kittler
Fr. 62.00
Der Einfluss der Individualisierung und Personalisierung auf die Segmentierung von Konsumgütern
geb. Dohse Meier
Fr. 52.00
Fr. 17.00
Fr. 89.90
Konzeption und Gestaltung einer Smart-TV Anwendung zur Personalisierung des Programms
Christina Geuting
Fr. 42.00
Möglichkeiten der Personalisierung von TV-Programmangeboten unter besonderer Berücksichtigung von IPTV
Ronny Schmidt
Fr. 41.00
Fr. 19.00
Merkel und Steinbrück unter sich? Personalisierung der Berichterstattung zum Bundestagswahlkampf 2013
Lisa Schrader
Fr. 37.00
Personalisierung in der deutschen Politik - Auseinandersetzung mit den Bundestagswahlkämpfen 1998 und 2002 -
Sabrina Daudert
Fr. 17.00
Personalisierung im Internet / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.37
Matthias Runte
Fr. 48.50