Ihre Suche nach „Personalisierte Medizin“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Digitale Medienprodukte in der Arzt-Patienten-Kommunikation / Schriften zur Medienproduktion
Fabian Liebrich
Fr. 44.00
Fr. 15.00
Fr. 70.50
Big Data im politischen Wahlkampf. Der Einfluss personalisierter Werbung am Beispiel "Cambridge Analytica"
Andrea Schmitz
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Die Akzeptanz personalisierter Mobile Push und Email Benachrichtigungen zu werblichen Zwecken. Eine empirische Studie
Yannik Kottusch
Fr. 17.00
Fr. 6.00
Algorithmisch personalisierte Nachrichtenkanäle
Wolfgang Schweiger, Patrick Weber, Fabian Prochazka, Lara Brückner
Fr. 24.50
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Henriette Smalla
Fr. 62.00
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Henriette Smalla
Fr. 37.00
Fr. 22.00
Vergleich von personalisierter Werbung am Beispiel Facebook und Google
Patrick Schneider
Fr. 19.00
Targeting in E-Books. Wie wird personalisierte Werbung von den Konsumenten wahrgenommen?
Simon Dietze
Fr. 14.00
Möglichkeiten von Onlinekommunikation in Berufsgewerkschaften. Eine Analyse am Fallbeispiel Verband medizinischer Fachberufe e.V.
Martin Völkner
Fr. 30.00
Fr. 15.00
Molekulare Medizin und Medien
Georg Ruhrmann, Jutta Milde, Arne Freya Zillich
Fr. 34.00
Fr. 31.00
Fr. 41.00
Fr. 37.00
Fotografische Abbildungstechniken in der Medizin - Die Veränderung des Blicks durch die Fotografie
Claudia Kunze
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Fr. 22.00
Fr. 14.00
The Social Nature of Antibiotic Overprescription in China
Nan Christine Wang
Fr. 65.90
The Social Nature of Antibiotic Overprescription in China
Nan Christine Wang
Fr. 65.90
Fr. 42.00
Fr. 17.00
Elektromedizin beginnt mit Adam und Eva!
Eberhard W. Eckert
Fr. 17.00
CSI . Rechtsmedizin . Mitternachtsforensik / Medien . Kultur . Kommunikation
Carina Jasmin Englert, Jo Reichertz
Fr. 44.00
Fr. 31.00