Ihre Suche nach „Oma (Kalender)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Romane schreiben und veröffentlichen für Dummies / für Dummies
Axel Hollmann, Marcus Johanus
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Künstliche Intelligenz im Auto. Kognitionswissenschaftliche Ansätze für das Interface beim Take-Over-Request im hochautomatisierten Fahrzeug
Melissa Nordmann
Fr. 16.00
Der Begriff des Metaverse heute. Analyse des Science-Fiction-Romans "Snow Crash" von Neal Stephenson
Lara Katharina Schneider
Fr. 16.00
Rolle und Einfluss Sozialer Netzwerke. Euromaidan-Revolution 2013/14 und Proteste in Belarus 2020 im Vergleich
Yevgen Lozynskyy
Fr. 13.00
How to ... Romance
Sarah Baines, Felicity D'Or, Margaux Navara
Fr. 8.00
Fr. 15.00
Der Einsatz von Neuromarketing am Beispiel IKEA
Thorsten Bauer
Fr. 14.00
Romantik einer Mensch-Roboter-Beziehung
Christina Imka
Fr. 14.00
Fr. 22.00
Fr. 19.00
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Fr. 15.00
"Fridays for Future" auf Instagram. Eine automatisierte Textanalyse von Instagram-Kommentaren zu "Fridays for Future"
Luca Marie Jakobs
Fr. 30.00
Infosomatische Wende
Leon Tsvasman
Fr. 27.00
Fr. 33.00
Fr. 33.00
Wie man einen verdammt guten Kriminalroman schreibt
James N Frey
Fr. 20.50
Fr. 13.00
Neuromarketing. Der Einfluss von Emotionen auf Kaufentscheidungen, gehirngerechte Kommunikation
Nina Maier
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Fr. 134.90
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Romantische parasoziale Interaktionen und Beziehungen mit Mediencharakteren / Reihe Rezeptionsforschung Bd.43
Nicole Liebers
Fr. 80.00
Warum Nudging an Bedeutung gewinnt. Zusammenhänge zwischen Werbewirkung und Konsumentenverhalten aus Sicht des Neuromarketings
Daniel Scherb
Fr. 37.00
Fr. 19.00