Ihre Suche nach „Offener Unterricht (Sekundarstufe I)“ in „Lernhilfen“
Epilepsie in Kinderliteratur. Möglichkeiten zur Einbindung in den Deutschunterricht in der Grundschule
Kayla Marie Baltrusch
Fr. 14.00
Gendersensibler Deutschunterricht. Erwerb der Lesekompetenz und Rechtschreibkompetenz bei Jungen
Romy Eidam
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Die Ehre in "Effi Briest". Unterrichtsvorschläge zum Motiv der Ehre
Katja Heine-Bayat
Fr. 14.00
Literarisches Hörverstehen im Deutschunterricht am Beispiel des Hörspiels "Der kleine Vampir"
Maike Ebeling
Fr. 14.00
Fr. 13.00
"Der Grüffelo" im Deutschunterricht. Unterschiede und Auffälligkeiten in Sprachvarianten der deutschen Sprache
Anna Odenthal
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Handlungs- und produktionsorientierter Literaturunterricht am Beispiel des "Nibelungenliedes" in Klasse 7
Manuela Fritzsch
Fr. 18.00
Das Potenzial digitaler Tools im Grammatikunterricht. Am Beispiel adverbialer Bestimmungen
Luca Alexander Versonke
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Hartmanns von Aue Artusroman "Iwein" im Fokus des kompetenzorientierten Deutschunterrichts
Paula Marie
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Märchen lesen und selbst schreiben. Ein Unterrichtsentwurf für den Deutschunterricht der Sekundarstufe 1
Sevim Toker
Fr. 14.00
Summary of The MAGA Diaries by Tina Nguyen: My Surreal Adventures Inside the Right-Wing (And How I Got Out)
Justin Reese
Fr. 5.50
"Räuberhände" von Finn-Ole Heinrich. Didaktische Potenziale für den inklusiven Literaturunterricht
Kirsten Garbade
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Die Beziehung von Vera und Höppner in "Auerhaus" von Bov Bjerg. Ein Unterrichtsentwurf für die Oberstufe
Markus Giering
Fr. 14.00
Günter Grass im Deutschunterricht der Sekundarstufe II: Die frühe Lyrik - Ein Versuch
Benjamin Kristek
Fr. 15.00
The Alien Next Door 9: The Marvelous Museum
A. I. Newton
Fr. 5.80
Fr. 5.80
Mi vecino alienígena 1: El chico nuevo
A. I. Newton
Fr. 5.80
"Endland" von Martin Schäuble im Schulunterricht. Inwiefern lässt sich der dystopische Jugendroman integrieren?
Victoria Kilburg
Fr. 6.00
Grammatik lernen und lehren. Ziele und Umsetzung unter besonderer Berücksichtigung integrativen Grammatikunterrichts
Jördis Moning
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Lexika im Unterricht für sprachlich förderbedürftige Schüler. Kommunikation im sprachsensiblen Fachunterricht
Samantha Joanna Marzinzik
Fr. 42.00
Fr. 16.00