Ihre Suche nach „Nik Vonderlehr“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Kundenbindung durch mobile Apps im deutschen Sportartikelmarkt. Das Beispiel der Marke "Nike"
Mareile Muhm
Fr. 37.00
Online- und Social-Media Marketing der Deutsche Bahn AG und Flixmobility GmbH. Eine Fallstudie
Nik Alizadeh
Fr. 15.00
Markengemeinschaften als Instrument für Kundenloyalität. Der Mehrwert der Nike+ Community
Julia Heidel
Fr. 15.00
Analyse des Nike Werbespots zur WM 2010 vor dem Hintergrund der Kommunikationstheorie Paul Watzlawicks
Benjamin Kohtz
Fr. 13.00
Fr. 17.00
Fr. 13.00
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook
Georg Dreher
Fr. 37.00
Hart geführter Zweikampf. Einfluss von subkategorialem Ambush Marketing und exklusivem Sponsoring auf die Markenwahrnehmung
Roman Möhlinger
Fr. 11.00
Fr. 41.00
Vertrauen aus der Sicht der Signaltheorie
Matthias Hahn
Fr. 19.00
Die Notwendigkeit von Social Commerce
Stefan Schatt
Fr. 14.00
Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche
Franziska Faschingbauer
Fr. 32.00
Wer hat Angst vor Niketown / edition suhrkamp
Friedrich von Borries
Fr. 18.00