Ihre Suche nach „Nele Kuhlmann“ in „Fachbücher“
Kodierleitfaden für die Neuromodulation 2024
Franziska Buchner, Harald Kuhlmann, Thorsten Luecke
Fr. 33.00
Gesellschaftsbilder
Martin Kuhlmann, Milena Prekodravac, Stefan Rüb, Berthold Vogel
Fr. 30.00
Gesellschaftsbilder
Martin Kuhlmann, Milena Prekodravac, Stefan Rüb, Berthold Vogel
Fr. 30.00
Person und Persönlichkeit / Tierstudien Bd.25
Nils Berliner, Swen Schulte Eickholt, Lena Lieselotte Schuster, Maneke Bondzio-Becker, Jan Brinkmann, Agustín Fuentes, Frauke Gärtner, Nele Illner, Ina Karkani, Wolfgang Leyk, Anne Peters
Fr. 16.00
Die Legitimität Domitians. Ursachen, Symbole und Auswirkungen zu Beginn seiner Herrschaft
Jan Niklas Kuhlmann
Fr. 13.00
Sollte Influencer-Marketing zurück in den Nischenmarkt? Der Zusammenhang zwischen Relevanz und Werbung
Janine Kuhlmann
Fr. 6.00
Linguistische Probleme der Produktion von Geschäftsbriefen
Stephanie Kuhlmann
Fr. 40.00
Content-Marketing auf LinkedIn - überzeugend und persönlich
Niclas Flenter, Nele Flenter
Fr. 6.00
Die Gestaltung der Ewigkeit / Energiepolitik und Klimaschutz. Energy Policy and Climate Protection
Nele Wulf
Fr. 57.50
Erlösmodelle von Zeitungsverlagen in Zeiten der Digitalisierung. Eine Analyse am Beispiel der überregionalen Tageszeitung "Die WELT"
Janine Kuhlmann
Fr. 14.00
Generation Y als Arbeitnehmer in einer zunehmend digitalisierten Arbeitswelt. Analyse der Chancen und Risiken
Janine Kuhlmann
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Die Akzeptanz des Einsatzes von Erotik im Influencer Marketing
Janine Kuhlmann
Fr. 30.00
Electronic Word-of-Mouth im E-Commerce. Kundenbewertungen und ihre Bedeutung für das Kaufverhalten
Janine Kuhlmann
Fr. 40.00
Warum die ProSiebenSat.1 Group diverse digitale Angebote aufkauft. Am Beispiel der Parship Elite Group
Janine Kuhlmann
Fr. 15.00
Der Einfluss von Werbung auf die Wohlfahrt der Gesellschaft
Janine Kuhlmann, Anna Nikolaus
Fr. 15.00
Das Konzept der "Smart City". Adoptionsbarrieren innerhalb intelligenter Verkehrsmanagement-Lösungen
Janine Kuhlmann
Fr. 17.00
Warenkorbabbrüche bei Online-Käufen. Motive und Kaufentscheidungstypen der Online-Kunden
Janine Kuhlmann
Fr. 37.00
Crowdfunding zur Finanzierung von Startups in der Medienbranche. Möglichkeiten und Grenzen
Janine Kuhlmann
Fr. 17.00
Online-, Offline- und Omni-Channeling. Welche Chancen bietet der E-Commerce für stationäre Einzelhändler?
Janine Kuhlmann
Fr. 18.00
Branchenstrukturanalyse im E-Commerce am Beispiel der Zalando SE
Janine Kuhlmann
Fr. 15.00
Erfolgsfaktoren einer crossmedialen Strategie für Nachrichtenformate. Empfehlungen am Beispiel des TV-Auslandsmagazins "Weltspiegel"
Janine Kuhlmann
Fr. 15.00
"Trotz seiner schweren Krankheit"
Simon Kuhlmann
Fr. 4.00
Wo die Glocken hängen
Harald Kuhlmann
Fr. 8.00
Der Zyklus im Spannungsfeld zwischen Gesundheit und Krankheit / Mabuse Wissenschaft Bd.125
Nele Heins
Fr. 28.50
Agiles Lernen / Haufe Fachbuch
Nele Graf, Denise Gramss, Frank Edelkraut
Fr. 46.00
Agiles Lernen / Haufe Fachbuch
Nele Graf, Denise Gramss, Frank Edelkraut
Fr. 46.00
Auswirkungen eines eingeschränkten Sportangebots auf die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen
Nele Lisann Schubert
Fr. 15.00
Motorische Expertise und Wahrnehmung sowie Vorhersage fremder Handlungen. Zusammenhang am Beispiel von Torhütern
Nele Lisann Schubert
Fr. 13.00
Fr. 14.00