Ihre Suche nach „Natalie Fassmann“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 37.00
Fr. 30.00
Zum Verhältnis von Terrorismus und Massenmedien
Natalie Meyer
Fr. 18.00
Instagram als Marketing-Kanal / essentials
Manuel Fassmann, Christoph Moss
Fr. 5.50
"Natalie - Endstation Babystrich" - Kein zufälliger Quotenerfolg
Marike Schmidt-Glenewinkel
Fr. 27.00
Physics of the Human Temporality / Understanding Complex Systems
Ihor Lubashevsky, Natalie Plavinska
Fr. 201.00
Elaboration Likelihood Model and Visual Marketing Communications
Natalie Janetzko
Fr. 19.00
Tumblr / DMS - Digital Media and Society
Katrin Tiidenberg, Natalie Ann Hendry, Crystal Abidin
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Marken-Analyse der Marke Maybelline New York
Julia Thoma, Carla Wilke, Natalie Müller
Fr. 16.00
Evidenzbasierte Erarbeitung eines Kommunikationskonzepts für den Studiengang Medien- und Bildungsmanagement mit Fokus auf die Zielgruppe Studierende
Natalie Metzinger
Fr. 52.00
Warum James Bond nicht ohne Marken und die Marken nicht ohne James Bond auskommen
Nuschi Natalie Kelm
Fr. 37.00
Die Kompetenz des Trainers
Natalie Hauer
Fr. 15.00
Modernes Kundenmanagement im Private Banking
Natalie Miller
Fr. 15.00
Intelligenz für das Kundenmanagement - Die Zusammenführung von Business-Analyse und CRM-Prozessen bei der Credit Suisse
Natalie Miller
Fr. 15.00
Cisco Systems, Inc.: Implementing ERP
Natalie Miller
Fr. 17.00
Das Vier-Seiten-Modell von Schulz von Thun - Anwendung in einem Konfliktgespräch unter Müttern
Natalie Sajons
Fr. 15.00
Die Gedankenwelt des Francisco J. Varela
Natalie Metzinger
Fr. 16.00
Politik in Unterhaltungssendungen
Natalie Metzinger
Fr. 14.00
Der Nutzen von Virtuellen Communities
Natalie Metzinger
Fr. 16.00
Normative Öffentlichkeit nach Jürgen Habermas - Utopie oder Massstab staatsbürgerlichen Handelns? / Akademische Schriftenreihe
Natalie Jurewitz
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Triangulation in der selektiven Fernsehnutzung
Natalie Metzinger
Fr. 14.00
Kultursponsoring im Rhein-Main-Gebiet
Natalie Koerber
Fr. 19.00
Soundanwendungsproblematik im Hinblick auf die Anpassungsmöglichkeiten der akustischen Informationen in Webpräsenzen
Natalie Scheidt
Fr. 14.00
Fr. 32.00
Projekt Airbus A380
Natalie Miller
Fr. 14.00
Ford Motor Company: Supply Chain Stratagy
Natalie Miller
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Das Fest
Natalie Webbeler
Fr. 14.00