Ihre Suche nach „Mobile Marketing“
Fr. 32.00
Mobile Marketing: Instrumente und ihre Tauglichkeit zur Kundengewinnung und -bindung
Tom Scheffel, Sascha Kirchner
Fr. 43.00
Mobile Marketing Strategien zur Kundenbindung der Generation Y aus Unternehmenssicht
David Richtinger
Fr. 7.00
Anwendungen, Erfolgsfaktoren und Entwicklungsperspektiven des Business-to-Consumer-Mobile-Marketing
Götz Lauterbach
Fr. 105.00
Erfolgreiches Marketing in Dating-Apps. Wie Unternehmen Tinder für das Mobile Marketing nutzen
Anika Erlacher
Fr. 37.00
Online Marketing Manager*in
Felix Beilharz, Tom Alby, Ingo Kamps, Nils Kattau, Markus Kellermann, Olaf Kopp, Karl Kratz, Manuela Meier, Guido Pelzer, Niklas Plutte, Anke Probst, Stephan Römer, Markus Vollmert
Fr. 44.90
Mobile Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Daniel Rieber
Fr. 52.90
Fr. 153.50
Möglichkeiten und Grenzen des Mobile-Marketing bei der Markteinführung von Automobilen
Florian Ziegler
Fr. 27.00
Personalmarketing im Human Resource Management: Mobile Marketing als Instrument des Recruitings
Krasimira Nencheva
Fr. 45.00
Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing
Rudolf Georg Ivancsits
Fr. 37.00
Gender Marketing in der Automobilbranche. Erfolgsfaktoren für eine zielgruppenspezifische Ansprache von Frauen
Bianca Barth
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Augmented Reality als Instrument im Mobile Marketing. Eignet sich die AR-Technologie langfristig für Marketingzwecke?
Kristina Börner
Fr. 32.00
Fr. 141.50
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Werbewirksamkeit des Mobile Marketing / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 144
Sonja Hammel
Fr. 17.00
Digitales Tourismusmarketing
Eric Horster
Fr. 31.00
Praxisguide App-Marketing
Atilla Wohllebe
Fr. 66.50
Fr. 53.90
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Mobile Tagging im Marketing
Niklaus Stadler
Fr. 38.00
Fr. 12.90
Automobil-Marketing
Willi Diez
Fr. 84.00
Mobiles Marketing
Daniel Humberg
Fr. 73.00
Professionelles Immobilienmarketing
Stephan Kippes
Fr. 115.90