Ihre Suche nach „Mobile Marketing“
Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche.
Nicolas Widera
Fr. 17.00
Mietpreisentwicklung in ausgewählten deutschen Städten und Prognosen bis 2020 im Wohnimmobilienmarkt
Peter Liedke
Fr. 32.00
Chancen im Kleinen - Marktnischen als Wachstumsstrategie mit Zukunft am Beispiel der Automobilindustrie
Thomas Meyer
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Vermarktung energieeffizienter Wohnimmobilien an einem Beispiel eines Neubauprojektes der Firma GWH
Michail Farmakis
Fr. 17.00
Mobile Commerce
Philipp Tuna
Fr. 19.00
Untersuchung des Büroimmobilienmarktes in China
Torben Neumann
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Mobile Services als Instrument der Kundenbindung
Taner Pekdemir, Constantin Fischer
Fr. 16.00
Entwicklungstendenzen im weltweiten Automobilmarkt
Sebastian Rohne
Fr. 17.00
Shadow Endorsement in der Automobilindustrie
Philipp Kozielski
Fr. 32.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Innovative Formen der Automobilkommunikation
Marleen Heuser
Fr. 18.00
Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement mit besonderem Bezug auf die deutsche Automobilbranche. Eine analytisch-kritische Studie
Veronika Ganser
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Einfluss mobiler Endgeräte und von Social Media auf das Customer-Relationship-Management (CRM)
Mehmet Gencsoy
Fr. 16.00
Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media auf CRM (Costumer Relationship Management)
Alexander Schmitt
Fr. 17.00
Digitale Transformation im Bereich Mobility Solution. Kriterien einer erfolgreichen Umsatzwachstumsstrategie
Robin Anderer
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Vermarktung und Verkauf von Immobilien
Maximilian Illing
Fr. 16.00
Analyse und kritische Bewertung der Chancen und Risiken von mobilen Angeboten in Form von Apps für touristische Anbieter
Armin Stühler
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Fr. 31.00
Der Einfluss von Produktbewertung von Mobile Devices auf den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten im Internet
Katharina Galayev
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Wahl der Absatzmethode im Immobilienvertrieb
Jens Crome
Fr. 18.00
Fr. 19.00