Ihre Suche nach „Mobile Marketing“
Mehrkanalsysteme im Automobilvertrieb
Anne Scholl
Fr. 52.00
Mass Customization durch Modularisierung in der Automobilbranche
Adrian Kaschuba
Fr. 16.00
Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt
Samuel Artmann
Fr. 19.00
Branchen- und Marktstruktur des Automobilmarkts China
Samuel Artmann
Fr. 18.00
Mobile Business Solutions: Empirische Untersuchung zum aktuellen Stand der Marktentwicklung
Andreas Spors
Fr. 31.00
Die Veränderung von Betriebstypen des Einzelhandels und ihre Auswirkung auf den Immobilienmarkt
Sven Gassmann
Fr. 37.00
Corporate Identity am Beispiel der Volkswagen Immobilien - Eine Tochterfirma mit eigenem CD?
Maren Herbst
Fr. 15.00
Mobile Publishing
Harald Henzler, Fabian Kern
Fr. 89.90
Erfolgsfaktor Online-Marketing
Olaf Kolbrück
Fr. 21.00
Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich
Isabel Maria Staufer
Fr. 87.50
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche
Edgar K. Geffroy, Bernd Behrens, Gerd Heinemann, Frank Isselborg
Fr. 20.00
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche
Edgar K. Geffroy, Bernd Behrens, Gerd Heinemann, Frank Isselborg
Fr. 20.00
Vertrieb mobiler Applikationen
Stephan Griesenbrock
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010
Markus Woldrich
Fr. 19.00
Kooperationen in der Ideen- und Umsetzungsphase des Innovationsprozesses bei mittelständischen Automobilzulieferern
Christoph Hesse
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Touristische Dienstleistungen von Automobilproduzenten
Pirmin Sessler
Fr. 17.00
Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo
Korbinian Koblitz
Fr. 17.00
Automobilmarke - BMW und die DTM
Elisabeth Bartenstein
Fr. 15.00
Analyse der Erfolgsdeterminanten bei einer Immobilienshoperöffnung in Deutschland
Christian Eckermann
Fr. 31.00
Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Lukas Dohle
Fr. 62.00
Mobile Branding via UMTS
Thomas Johannes Schäfer
Fr. 37.00
Ingredient Branding als Strategie zum Aufbau einer Marke. Vor- und Nachteile für Automobilzulieferer
Frederik Küster
Fr. 11.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
Philipp Kaufmann
Fr. 41.00