Ihre Suche nach „Mobile Marketing“ in „eBooks“
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Die Rolle von Markenbotschaftern im Rahmen der Marketing-Kommunikation von Automobilherstellern
Jan Klonz
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Zuliefersituation in der Automobilindustrie und Konsequenzen für das Marketing im Jahr 2009
Armin Beuthner
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Unterschiede im Marketing zwischen Premium- und Volumenherstellern der Automobilindustrie
Maximilian Munz
Fr. 17.00
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Auswirkung von Social Media auf die Entwicklung der Marketingstrategien der Automobilindustrie
Leonard Oehme
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Die Bedeutung des Eventmarketings als Kommunikationsinstrument am Beispiel von ImmobilienScout24
Heidi Schnedelbach
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Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet - Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis
Anna Schönberger
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Unternehmensführung und Marketing in der Immobilienwirtschaft / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Werner J. Gartner
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Mobile Internetanwendungen als Instrument des Personalmarketings im Human Resource Management
Krasimira Nencheva
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Mehrstufiges Marketing in Unternehmensnetzwerken: Eine Analyse am Beispiel der E-Mobility
Florian Wiese
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Eignung von Netzwerkorganisationen für das mehrstufige Marketing am Beispiel der E-Mobility
Florian Wiese
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Strategisches Marketingcontrolling. Vermeidung von Kannibalisierungs- und Substitutionseffekten am Beispiel der Automobilindustrie
Anna Katharina Müller
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Ethno-Marketing in der deutschen Automobilindustrie. Die türkische Zielgruppe in Deutschland
Jacqueline Klüting
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Nutzensegmentierung im Mobilfunkmarkt - Ein ergänzender Segmentierungsansatz für das Marketing von UMTS-Diensten
Christian Wolf
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Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz
Michael Heim
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Bluetooth-Marketing: Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Planung und Umsetzung einer mobilen Kampagne
Danny Eickemeyer
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Entwicklung eines Marketing- und Vertriebskonzeptes für innovative Produkte in der Automobilbranche am Beispiel des Loremo
Andreas Schondorff
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Die Bedeutung des Customer Relationship Management im Marketing-Mix am Beispiel der Automobilindustrie
Florian Billion
Fr. 52.00
Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft?
Melanie Jablonski
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Optimierung des Einsatzes des Neuromarketings in der Business-to-Business-Kommunikation im deutschen Mobilfunkmarkt
Nina Brökelschen, Peter M. Runia
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Online- und Social-Media Marketing der Deutsche Bahn AG und Flixmobility GmbH. Eine Fallstudie
Nik Alizadeh
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Crashkurs Digitales Marketing / Haufe Fachbuch
Felix Beilharz
Fr. 18.00
Crashkurs Digitales Marketing / Haufe Fachbuch
Felix Beilharz
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