Ihre Suche nach „Mobile Marketing“ in „eBooks“
Innovative Formen der Automobilkommunikation
Marleen Heuser
Fr. 18.00
Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement mit besonderem Bezug auf die deutsche Automobilbranche. Eine analytisch-kritische Studie
Veronika Ganser
Fr. 37.00
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vor dem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Carl Biedermann
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Fr. 31.00
Fr. 18.00
Fr. 19.00
Product Placement in Spielfilmen von 1968 bis 2018. Best Practice Beispiele aus der Automobilindustrie
Anna-Lena Heinecke
Fr. 38.00
Einfluss mobiler Endgeräte und von Social Media auf das Customer-Relationship-Management (CRM)
Mehmet Gencsoy
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Fr. 19.00
Fr. 17.00
Markenstrategien in der Automobilwirtschaft
Markus Ziegler
Fr. 18.00
Vertriebsstrukturen im Automobilbereich in Deutschland
Carl Biedermann
Fr. 19.00
Fr. 19.00
Untersuchung des Büroimmobilienmarktes in China
Torben Neumann
Fr. 37.00
Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce
Alexander Kosaric
Fr. 16.00
Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie!
Stefanie Schreiber
Fr. 12.00
Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars
Heinrich Holland
Fr. 44.00
Fr. 33.50
Fr. 36.50
Multi Channel Management in der Automobilindustrie
Ina Künnemann
Fr. 17.00
Fr. 17.00
B2C-Kaufverhalten in der deutschen Automobilbranche. Bestimmungsfaktoren und der Einfluss von Rollen
Fr. 19.00
Technostress im Kontext mobiler Werbeaktivitäten. Eine quantitative Konsumentenstudie
Philipp Eigenbrod
Fr. 19.00
Fr. 40.00
Fr. 42.50
Fr. 16.00
Fr. 35.50