Ihre Suche nach „Mobile Marketing“ in „eBooks“
Shadow Endorsement in der Automobilindustrie
Philipp Kozielski
Fr. 32.00
Der Einfluss von Online- und mobiler Werbung auf den Markenwert eines Produkts/Unternehmens
Christoph Stummvoll
Fr. 31.00
Fr. 22.90
Fr. 36.00
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vordem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Carl Biedermann
Fr. 37.00
Inszenierung der Glaubwürdigkeit in der Öko-Werbung eines Automobilherstellers
Margarita Hildebrandt
Fr. 19.00
Fr. 19.00
Erfolg und Misserfolg von IT-Innovationen. Mobile Devices dargestellt am Beispiel des Apple iPhone
Christian Meffert
Fr. 18.00
Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media auf CRM (Costumer Relationship Management)
Alexander Schmitt
Fr. 17.00
Vereinsgründung einer mobilen Hauskrankenpflege bis zum Einreichen der Vereinsstatuten
Brigitte Blechinger
Fr. 15.00
Innovative Formen der Automobilkommunikation
Marleen Heuser
Fr. 18.00
Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement mit besonderem Bezug auf die deutsche Automobilbranche. Eine analytisch-kritische Studie
Veronika Ganser
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Der deutsche Wohnimmobilienmarkt im europäischen Vergleich
Felix Finkenzeller
Fr. 17.00
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vor dem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Carl Biedermann
Fr. 37.00
Kataloge - Stiefkinder der Werbung?! Eine Betrachtung des Werbemittels Katalog deutscher Automobilhersteller
Martina Ehrler
Fr. 37.00
Fr. 52.90
Neue Technologien in der Automobilbranche
Sven Sieloff, Inka Schneider, Katrin Felsmann, Svenja Reuter, Till Kahnwald, Sebastian Rehm, Mathias Schulz
Fr. 37.00
Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche.
Nicolas Widera
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Digitale Transformation im Bereich Mobility Solution. Kriterien einer erfolgreichen Umsatzwachstumsstrategie
Robin Anderer
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Mietpreisentwicklung in ausgewählten deutschen Städten und Prognosen bis 2020 im Wohnimmobilienmarkt
Peter Liedke
Fr. 32.00
Chancen im Kleinen - Marktnischen als Wachstumsstrategie mit Zukunft am Beispiel der Automobilindustrie
Thomas Meyer
Fr. 37.00
Einfluss mobiler Endgeräte und von Social Media auf das Customer-Relationship-Management (CRM)
Mehmet Gencsoy
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Fr. 13.00
Fr. 31.00
Fr. 15.00