Ihre Suche nach „Mirjam Nabholz“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Managing Multiple Organizational Goals in Turbulent Environments
Feifei Yang, Mirjam Goudsmit, George Shinkle
Fr. 118.00
Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel
Mirjam Jentschke, Cornelia Kunze
Fr. 59.90
BestMasters / HRM & Sustainable Business Models
Mirjam von Buttlar
Fr. 74.90
Kundenzentriertes Markenmanagement
Elke Theobald, Mirjam Jentschke
Fr. 17.00
Handlungsfelder des Bildungsmanagements
Michael Gessler, Monika Kil, Uwe Wilkesmann, Michael Bernecker, Klaus Doppler, Uwe Elsholz, Jacqueline Heider-Lang, Hartmut Hinke, Karsten D. Wolf, Klaus Götz, Michael Müller-Vorbrüggen, Ulrich Müller, Walter Schöni, Mirjam Soland, Michael Steig, Maximiliane Wilkesmann, Andreas Sebe-Opfermann
Fr. 52.90
Verbraucherpolitik
Mirjam Jaquemoth, Rainer Hufnagel
Fr. 36.90
JobClubs - gemeinsam auf dem Weg zum Traumjob
Christoph Lindinger, Mirjam Ambühl, Ewa Vasseur, Vivian Biner
Fr. 52.90
Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken
Mirjam Jentschke
Fr. 62.00
Fr. 29.80
The Future of High-Skilled Workers
Ingrid Kofler, Elisa Innerhofer, Anja Marcher, Mirjam Gruber, Harald Pechlaner
Fr. 59.00
Fr. 42.90