Kundenzentriertes Markenmanagement

Effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Dieses essential beschreibt, wie sich Markenmanagement ändern muss, um einem durch die Digitalisierung geprägtem Kundenverständnis gerecht zu werden. Starre Konstrukte wie die Markenpositionierung, Markendifferenzierung oder Markenkonsistenz werden durch...
Erscheint am 29.04.2020

Bestellnummer: 128332284

BuchFr. 17.00
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Erscheint am 29.04.2020

Bestellnummer: 128332284

BuchFr. 17.00
Jetzt vorbestellen
Dieses essential beschreibt, wie sich Markenmanagement ändern muss, um einem durch die Digitalisierung geprägtem Kundenverständnis gerecht zu werden. Starre Konstrukte wie die Markenpositionierung, Markendifferenzierung oder Markenkonsistenz werden durch...

Kommentar zu "Kundenzentriertes Markenmanagement"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Elke Theobald

Weitere Empfehlungen zu „Kundenzentriertes Markenmanagement “

0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenzentriertes Markenmanagement“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung