Ihre Suche nach „Michel Piquemal“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Macht des Verbraucherjournalismus. Eine Bestandsaufnahme am Beispiel der Stiftung Warentest
Michel Egenolf
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Screen Damage
Michel Desmurget
Fr. 19.00
Crossmedia-Storytelling bei Apple als Instrument der Markenkommunikation. Eine Untersuchung der Erfolgsfaktoren
Michel Martin
Fr. 16.00
Theorie der sozialen Identität. Selbstdarstellung in sozialen und beruflichen Netzwerken
Michel Neumann
Fr. 15.00
Michel erwacht
Tim Dabringhaus
Fr. 14.00
Michel Foucaults "Der Fall Rivière". Medientheoretische Aspekte praktisch angewandt
Matthias Rutkowski
Fr. 15.00
Michel Foucault: "Die Ordnung des Diskurses". Prozeduren zur Bändigung des Diskurses
Christoph Benken
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Schein statt Sein
Arne Michel Mittasch
Fr. 15.00
Suchmaschinen und Media Governance
Udo Michel
Fr. 15.00
Instore Medien - TV und Musik Einsatz am POS
Anne Michel
Fr. 15.00
Bild und Habitus
Burkard Michel
Fr. 45.80
Meinungsführer in der Mediengesellschaft
Udo Michel
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Das Fernsehinterview. Ein Vergleich - Der Interviewstil von Johannes B. Kerner und Michel Friedman
Linda Neuhaus
Fr. 19.00
Die Handschrift von Michel Gondry in "Science of Sleep" und "Eternal Sunshine of the Spotless Minds"
Selina Beyer
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 43.90
Fr. 43.90
Les journalistes sont formidables / Documents, Actualités, Société
Francis Morel, Jean-Michel Salvator
Fr. 18.00
Dramas of Reconciliation
Michel-André Horelt
Fr. 56.00
Strategies of publisher houses to create bestsellers out of books including celebrities. The marketing campaign for "Becoming" by Michelle Obama
Nino Matinjanin
Fr. 13.00
Fr. 15.90
Fr. 118.00
Fr. 177.00
Fr. 59.00