Ihre Suche nach „Michael Marks“ in „Sale“
Fr. 106.50
Fr. 18.00
Fr. 21.00
Fr. 62.00
Südschwarzwald Reiseführer Michael Müller Verlag / MM-Reiseführer
Ralph-Raymond Braun
Fr. 19.00
Einführung in das Dienstleistungsmarketing
Michael Zerres, Irene Rath
Fr. 18.00
Die Uckermark. Bildband
Tilo Geisel, Martin Flade, Lutz Libert, Michael E. Luthardt, Gerd Lutze, Joachim Kiesel, Karla Schmook, Dirk Treichel, Heike Wiedenhöft
Statt Fr. 42.90
Fr. 36.90
Markenexzellenz im innovativen Mittelstand
Michael Casagranda, Michael Dünser, Georg Lippitsch, Rupert Mühlfellner, Markus Ruf, Felix Steininger
Fr. 38.15
Fr. 66.00
Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing
Martin Bucher, Katja Hänsler, Roman Schiffelholz, Michael Uhrich, Michael Wassmer
Fr. 26.50
Kapitalmarkt Compliance / C.F. Müller Wirtschaftsrecht
Markus Adick, Silke Glawischnig-Quinke, Uwe Heim, Jesco Idler, Götz G. Karrer, Ursula Kleinert, Thorsten Kuthe, Joachim Lorenzen, Christian May, Stephan Niermann, Michael Bernd Peters, Marcus Bergmann, Katja Plückelmann, Tamina Preuss, Michael Racky, Markus Rheinländer, Karl Richter, Barbara LL. M. Roth, Markus Mag. Rübenstahl, Miriam Schäfer, Christoph Schlossarek, Burkhard Schmitt, Denise Blessing, Christian Schuler, Judith Marie Schwinger, Susanne Stauder, André-M. LL. M. Szesny, Michaela Theissen, Daniel Venter, Sabine Wagner, Dominik Zeitz, Madeleine Zipperle, Laura Blumhoff, Malte Cordes, Boris Dürr, Tobias Eggers, Janine Fehn-Claus, Philipp Gehrmann
Fr. 210.00
Marketingkommunikation mit Corporate Architecture
Michael Kleinjohann
Fr. 44.00
Produktrückrufe in der deutschen Automobilindustrie / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Michael van Venrooy
Fr. 48.15
Fr. 23.00
Marketing- und Kommunikationstrends
Christoph Kochhan, Anne Elsässer, Michael Hachenberg
Fr. 57.50
Internationale Markenstrategien
Michael Müller
Fr. 53.00
Empfehlungsmarketing / essentials
Michael Rassinger, Quirin Graf Adelmann
Fr. 5.50
Sühne / Lene Jensen & Michael Sander Bd.5
Steffen Jacobsen
Fr. 17.00
Marketing-Grundlagen
Kai-Michael Griese, Stefanie Bröring
Fr. 28.65
B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement
Michael Nenninger, Oliver Lawrenz
Fr. 57.50
Mikrogeographische Marktsegmentierung
Michael Martin
Fr. 43.90
Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien / essentials
Michael Kleinjohann
Fr. 5.00
Marketing / Studienwissen kompakt
Michael Froböse, Manuela Thurm
Fr. 20.00
Integriertes Online-Marketing
Michael Jacob
Fr. 53.00
Marktchancen des digitalen Fernsehens
Michael Schenk, Thomas Döbler, Birgit Stark
Fr. 48.50
Marketingkommunikation mit der Generation Z / essentials
Michael Kleinjohann, Victoria Reinecke
Fr. 5.50
Vermarktung hybrider Leistungsbündel
Klaus Backhaus, Jörg Becker, Daniel Beverungen, Margarethe Frohs, Ralf Knackstedt, Oliver Müller, Michael Steiner, Matthias Weddeling
Fr. 76.30
Organisation, Strukturwandel und Arbeitsmarktmobilität
Michael Windzio
Fr. 46.00
Marketingkommunikation mit Acoustic Branding / essentials
Michael Kleinjohann
Fr. 5.50
Regionalmarketing als räumliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument
Michael Alexander Seidel
Fr. 48.50