Ihre Suche nach „Medienunternehmen“
Fr. 56.30
Personalwirtschaft der Medienunternehmen / Studienkurs Medien & Kommunikation
Steffen Hillebrecht
Fr. 24.00
Medien- und Internetmanagement
Bernd W. Wirtz
Fr. 84.90
Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse
Ines Sauter, Deborah Kirchner, Janna Maria Pachole
Fr. 16.00
Internetaktivitäten von Medienunternehmen - Eine kritische Bestandsaufnahme bisheriger Erlösquellen
Mirja Eisinger
Fr. 32.00
Fr. 17.00
User Generated Content: Bedrohung oder Chance für Medienunternehmen
Tamara Rachbauer
Fr. 16.00
Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen / Innovatives Markenmanagement
Kai Thürbach
Fr. 53.90
Fr. 13.00
Strategien und Erfolgsfaktoren der Internationalisierung deutscher Medienunternehmen in Europa
Anke Graewer
Fr. 37.00
Geschäftsmodelle von Medienunternehmen / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Berthold H. Hass
Fr. 47.70
Kreativitätstechniken in Medienunternehmen: Die besten intuitiven Methoden zur Ideengenerierung
Stilianos Efthimiadis
Fr. 38.00
Fr. 16.00
Fr. 130.00
Die Analyse der Standortentscheidung von Medienunternehmen aus der Sicht des Standortmarketing
Guido Schenk
Fr. 41.00
Das Geschäftsmodell von Zoom Video Communications Inc. Vom Softwareunternehmen zum Medienunternehmen
Svenja Weidauer-Ihln
Fr. 15.00
Konvergenzbestrebungen in Medienunternehmen - Möglichkeiten und Gefahren neuer Strategien in der Informationsbranche
Dennis Brömlage
Fr. 15.00
Das integrierte Medienunternehmen AOL Time Warner - Eine kritische Analyse des Zusammenschlusses
Benjamin Kerneck, Florian Gees, Andreas Rauschenberger
Fr. 19.00
Kritische Untersuchung und Würdigung von Ansätzen des Innovationsmanagements am Beispiel von Medienunternehmen
Björn Schumbrutzki
Fr. 22.00
Topsharing als Potenzial in Medienunternehmen zur Förderung des Frauenanteils in Management-Positionen
Stephanie Jordan
Fr. 15.00
Kritische Untersuchung und Würdigung von Ansätzen des Innovationsmanagements am Beispiel von Medienunternehmen
Björn Schumbrutzki
Fr. 22.00
Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility
Philipp Bachmann
Fr. 52.90
Erfolgsfaktoren von Google AMP und Facebook Instant Articles für Medienunternehmen in Deutschland
Felix Brandherm
Fr. 32.00
Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility
Philipp Bachmann
Fr. 40.00
Fr. 37.90
e-commerce in modernen Medienunternehmen - 1:1-Marketing und Customer Relationsship Management
Antonio Pizzuto
Fr. 32.00
Die Rolle digitaler Medien bei Fort- und Weiterbildungsmassnahmen. Das Medienunternehmen Axel Springer SE
Jana Wurdel
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Content Management Systeme aus medienökonomischer Sicht - Durchsetzung des ökonomischen Content-Konzepts mit Content Management Systemen bei Medienunternehmen
Sevdalina Kirilova
Fr. 32.00