Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Verhalten der Unternehmen im Markt spielt eine grosse Rolle im Bereich der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Verhalten der Unternehmen im Markt spielt eine grosse Rolle im Bereich der gesamtökonomischen Analyse. Speziell der Medienmarkt benötigt effektive Methoden zur Analyse des Wettbewerbs um Kundenwünsche mit den Unternehmenswünschen vereinen zu können und um gleichzeitig sicher zu stellen, dass bei hoher Konkurrenz ein wettbewerbsfähiges Produkt eine hohe Marktmacht erreicht.
Um dieses Ziel zu erreichen wenden Ökonomen die Analysetechniken der Industrieökonomie an, die in dieser Hausarbeit am Beispiel der Musikunternehmen als Mediensektor aufgeführt werden.
Um dieses Ziel zu erreichen wenden Ökonomen die Analysetechniken der Industrieökonomie an, die in dieser Hausarbeit am Beispiel der Musikunternehmen als Mediensektor aufgeführt werden.
Autoren-Porträt von Ines Sauter, Deborah Kirchner, Janna Maria Pachole
Ines Sauter ist die Gründerin und Initiatorin von com-muni. Ihr vielseitiger und umfassender Erfahrungsschatz aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Lehre macht sie zu einer gefragten Beraterin, Trainerin & Mentorin. Es ist ihre Leidenschaft sich für nachhaltige Personal- & Organisationsentwicklung einzusetzen. Als INSIDES MDI Beraterin hat sie sich auf Potenzialanalysen spezialisiert, die in den Bereichen Personalauswahl, Personalerkennung, Personal- & Teamentwicklung und Führung zum Tragen kommen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ines Sauter , Deborah Kirchner , Janna Maria Pachole
- 2016, 1. Auflage, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668202028
- ISBN-13: 9783668202023
- Erscheinungsdatum: 21.04.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse".
Kommentar verfassen