Ihre Suche nach „Medienproduktion“
Aspekte der Medienproduktion und -nutzung
J. Lückert
Fr. 8.00
Fr. 6.00
Habitus und Medienproduktion
Christian Heitland
Fr. 16.00
Das Feld der Medienproduktion
Katharina Bucklitsch
Fr. 15.00
Das ökonomische Dilemma der Medienproduktion
Regina Schnellmann
Fr. 64.90
Online-Sehen / Schriften zur Medienproduktion
Oliver Klosa
Fr. 53.00
Das ökonomische Dilemma der Medienproduktion
Regina Schnellmann
Fr. 38.15
x.media.press / Workshop zur Mediengestaltung für Digital- und Printmedien
J. Böhringer, P. Bühler, P. Schlaich, H.-J. Ziegler
Fr. 87.50
Fr. 83.00
Modellierungsverfahren für die Konzeption von komplexen Systemen in der Fernsehproduktion
Christiane Janusch
Fr. 94.90
Usability für Kids / Schriften zur Medienproduktion
Janine Liebal, Markus Exner
Fr. 66.00
Fr. 48.15
Fr. 56.30
Standards in der Medienproduktion / X.media.press
Thomas Hoffmann-Walbeck, Gottfried Zimmermann, Marko Hedler, Jan-Peter Homann, Alexander Henka, Sebastian Riegel, Ansgar Gerlicher, Martin Goik, Christophe Strobbe
Fr. 38.15
Virtual Reality in der Produktentwicklung / Schriften zur Medienproduktion
Martin H. Rademacher
Fr. 57.25
Instrumentarium zur Qualitätsevaluation von Mobilitätsinformation / Schriften zur Medienproduktion
Stephan Hörold
Fr. 57.50
Die Legenden der Samerier - 1 - Zessalonn
Nina Meiroth
Fr. 25.00
Fr. 6.00
Fr. 6.00
Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen / Schriften zur Medienproduktion
Agnes Schipanski
Fr. 73.50
Digitale Medienprodukte in der Arzt-Patienten-Kommunikation / Schriften zur Medienproduktion
Fabian Liebrich
Fr. 44.00
Filmstatistisches Jahrbuch 2019 / Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie Bd.41
Wilfried Berauer, Spitzenorganisation der Filmwirtschaft
Fr. 30.00
Filmstatistisches Jahrbuch 2018 / Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie Bd.39
Wilfried Berauer, Spitzenorganisation der Filmwirtschaft
Fr. 30.00
Filmstatistisches Jahrbuch 2017 / Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie Bd.37
Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e. V.
Fr. 28.00
Fr. 44.00
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess / Schriften zur Medienproduktion Bd.1
Philipp Rode
Fr. 59.00
Podcasts im Journalismus
Philipp Eins
Fr. 34.90
Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks
Andreas Fachner
Fr. 14.00
Fr. 70.00