Ihre Suche nach „Medien (digitales Fernsehen)“
Modellierungsverfahren für die Konzeption von komplexen Systemen in der Fernsehproduktion
Christiane Janusch
Fr. 94.90
Emergenz digitaler Öffentlichkeiten
Stefan Münker
Fr. 14.90
Die Digitalisierung des deutschen Fernsehmarktes - Entwicklung und potenzielle Auswirkungen auf die Marktakteure
Sebastian Daul, Ingo Ehrmann
Fr. 105.00
Quote und Qualität im deutschen Fernsehen im Zeitalter von Internet- und Digitalangeboten
Annika Hoffmann
Fr. 19.00
Digitale Gefahr für den Video Star? Nutzung und Akzeptanz der Onlineangebote der Musikfernsehsender in Deutschland
Christoph Koch
Fr. 62.00
Digitale Gefahr für den Video Star? Nutzung und Akzeptanz der Onlineangebote der Musikfernsehsender in Deutschland
Christoph Koch
Fr. 41.00
Fr. 42.90
Fr. 42.90
Fr. 17.00
Generische Transformation von Multimedia-Content / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Michael A. Herzog
Fr. 103.90
Strategieperspektiven für TV 2.0 / The Business of Entertainment. Medien, Märkte, Management
Marc-Etienne Geser
Fr. 47.70
30 Minuten / 30 Minuten Filmen mit dem Smartphone
Jörg Rositzke
Fr. 12.90
Fit für Content Marketing
Barbara Ward
Fr. 28.90
Aufmerksamkeit / Ullstein eBooks
Jon Christoph Berndt, Christine Koller
Fr. 16.00
Dreambox 800 kompakt
Holger Reibold
Fr. 22.90
Dreambox 8000 kompakt
Holger Reibold
Fr. 29.90
Die Echtzeitgesellschaft
Johannes Weyer
Fr. 30.00
Streamland
Marcus S. Kleiner
Fr. 16.00
Live Streaming mit Hangout On Air
Hannes Schleeh, Gunnar Sohn
Fr. 39.00
Live Streaming mit Hangout On Air
Hannes Schleeh, Gunnar Sohn
Fr. 38.00
Fr. 20.00
Fr. 20.00
Digitaler Videofilm / humboldt - Freizeit & Hobby
Bernhard Kämmer
Fr. 21.90
Pay-TV in Deutschland
Holger Messner
Fr. 69.90
Cola und Nelkenzigaretten
Nepomuk Riva
Fr. 18.90
Fr. 44.90