Ihre Suche nach „Matthias Ruffert“ in „Kommunikationswissenschaft“
Wer (nicht) glaubt geniesst (weniger)? - Ein Versuch zur Beschreibung des Zusammenhangs von SoD und Rezeptionserleben
Matthias Hofer, Matthias Wirz
Fr. 32.00
Applied Statistics Using R
Mehmet Mehmetoglu, Matthias Mittner
Fr. 71.90
Applied Statistics Using R
Mehmet Mehmetoglu, Matthias Mittner
Fr. 71.90
Kommunikation und Verhalten der Lufthansa in Zeiten der Corona-Rezession
Matthias Wittenberg
Fr. 15.00
Ethik der mediatisierten Welt
Matthias Rath
Fr. 28.65
Kommunikation im Projektmanagement
Matthias Freitag
Fr. 57.90
Fr. 53.00
Öffentlichkeit - für alle?
Matthias Begenat
Fr. 53.00
Kommunikation im Projektmanagement
Matthias Freitag
Fr. 66.00
Ist Viral Marketing planbar? Eine praxisorientierte Untersuchung der Erfolgsfaktoren von Viral Marketing
Matthias Vogt
Fr. 37.00
Erfolgreiche Persuasion
Matthias Lenssen
Fr. 17.00
Mediaplanung von Zeitschriften
Matthias Gante
Fr. 15.00
Randgänge der Mediengeschichte
Matthias Buck, Florian Hartling, Sebastian Pfau
Fr. 48.15
Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes
Matthias Przybilla
Fr. 15.00
Vertrauen aus der Sicht der Signaltheorie
Matthias Hahn
Fr. 19.00
Bildwirtschaft / visual intelligence Bd.5
Matthias Bruhn
Fr. 22.00
Das Rezept erfolgreicher Presse- & PR-Arbeit - An den Beispielen FC Schalke 04 (Sender), radio ffn (Rezipient)
Matthias J. Milberg
Fr. 15.00
PR für Tageszeitungen - Überblick über Theorie und Praxis
Matthias Kiessling
Fr. 15.00
Multicultural Teams
Christian J. Hassel, Carsten Beckmann, Marko Broschinski, Matthias Höse
Fr. 14.00
Guerilla Marketing - Einzelkämpfer im Dschungel der Werbelandschaft
Matthias Lindner
Fr. 17.00
Untersuchung der Wahrnehmung und Erinnerung von In-Game Advertising in Abhängigkeit von der Positionierung und Spielspannung
Matthias Meyfarth
Fr. 37.00
Bankenwerbung in der Finanzkrise
Matthias Schubert
Fr. 14.00
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus
Matthias Jahn
Fr. 14.00
Die Normative Exzellenztheorie von Grunig et al. und ihre Implikationen für das Berufsfeld der Public Relations
Matthias Gross
Fr. 16.00
Weblogs als neue Herausforderung für das Corporate Issues Management: Eine Fallstudie zum Sony BMG XCP-Kopierschutz Skandal
Matthias Gerber, Urs Langenegger
Fr. 16.00
Informationen und Wissen im Griff
Matthias Ballod
Fr. 25.00
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus
Matthias Jahn
Fr. 15.00
Geschlechtsspezifische Kommunikation
Matthias Krause
Fr. 15.00
Die Semantik von Kopfhaar und Frisur
Matthias Giger
Fr. 17.00
Fr. 7.00