Ihre Suche nach „Marketinginstrumente“
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?
Janka-Katharina Burtzlaff
Fr. 20.00
Fr. 40.00
Produktpolitik als wichtiges Marketinginstrument im Marketing-Mix. Darstellung an der Smartphone-Sparte des Mischkonzerns Samsung
Christian Weller
Fr. 18.00
Ist Unternehmensethik nur ein Marketinginstrument oder erfordert die zunehmende Globalisierung tatsächlich eine zunehmende ethische Unternehmenspolitik?
Christian Bernhardt
Fr. 18.00
Fr. 32.00
Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB
S. Möller, S. Basaran, A. Mika, S. Stiller
Fr. 16.00
Fr. 48.00
Fr. 37.00
Social Media als Marketinginstrument im B2C-Bereich. Chancen und Herausforderungen für Start-up-Unternehmen
Luisa Oklitz
Fr. 32.00
Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.225
Bernd Helmig
Fr. 47.70
Electronic Retailing
Maria Madlberger
Fr. 80.10
Fr. 70.50
Fr. 41.00
Einführung in das Marketing / Praxis der Unternehmensführung
Helmut u. a. Kuhnle
Fr. 48.50
Fr. 89.90
Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher
Uwe Engler, Ellen Hautmann
Fr. 18.90
Beschwerdemanagement
Susanne Nowak
Fr. 12.90
Professionelles Guerilla-Marketing
Katharina Hutter, Stefan Hoffmann
Fr. 59.90
Fr. 36.90
Fr. 187.00
ReNew Marketing
Uwe Greunke
Fr. 47.90
Fr. 244.90
Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt / Determinanten des Exporterfolges
Mariella Köstner
Fr. 74.90
Das Firmenjubiläum als Marketingereignis.
Thomas Johne
Fr. 29.90
Marketingkommunikation
Harald Vergossen, Katja Hommes
Fr. 23.90
Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen
Frank Strzyzewski, Charlotte Karpa-Tovar
Fr. 64.90
Let's Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Sylvia Nikitaridis
Fr. 22.00
Mobile Marketing
Tobias Clemens
Fr. 52.00
Fr. 47.70