Service Business Development / Forum Dienstleistungsmanagement (PDF)
Band 2. Methoden - Erlösmodelle - Marketinginstrumente
Im "Forum Dienstleistungsmanagement" diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 89.90
eBook (pdf)
Fr. 70.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Service Business Development / Forum Dienstleistungsmanagement (PDF)“
Im "Forum Dienstleistungsmanagement" diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf.
Band 2 befasst sich mit den spezifischen Methoden des Service Business Development, den Erlösmodellen und Marketinginstrumenten sowie der Implementierung des Service Business Development.
Der Inhalt
- Methoden des Service Business Development
- Erlösmodelle im Service Business Development
- Marketinginstrumente im Service Business Development
- Implementierung des Service Business Development
- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development
Die Herausgeber
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim. Bibliographische Angaben
- 2018, 1. Aufl. 2018, 609 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Manfred Bruhn, Karsten Hadwich
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 365822424X
- ISBN-13: 9783658224240
- Erscheinungsdatum: 12.06.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 8.08 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Service Business Development / Forum Dienstleistungsmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Service Business Development / Forum Dienstleistungsmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Service Business Development / Forum Dienstleistungsmanagement".
Kommentar verfassen