Ihre Suche nach „Marketingforschung“ in „Sale“
Mobile In-Store Analytics / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Stefan Brinkhoff
Fr. 62.00
Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Stefan Garding
Fr. 57.50
Fr. 62.00
Kundenintegration und Kundenbeziehungen / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Julia Meik
Fr. 53.00
Fr. 18.00
Belohnungen für Online Reviews / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Ann-Kathrin Grötschel
Fr. 48.50
Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Jan Dreisbach
Fr. 66.00
Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Markus Kopetzky
Fr. 44.00
Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Lena Steinhoff
Fr. 47.70
Fr. 47.70
Fr. 53.00
Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Isabelle Kes
Fr. 53.00
Fr. 53.00