Ihre Suche nach „Marketing-Controlling“
Marketing- und Vertriebscontrolling: Eine Abgrenzung
Peter Schumann
Fr. 32.00
Fr. 37.00
Marketing- und Vertriebscontrolling / Haufe Fachbuch
Andreas Klein
Fr. 80.00
Marketingcontrolling - Instrumente und Organisation im Überblick
Matthias Schneider
Fr. 18.00
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Fr. 64.90
Fr. 16.00
Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich / Fokus Dienstleistungsmarketing
Stephan A. Dauben
Fr. 47.70
Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemassnahmen als Teilgebiet des Marketingcontrolling
Udo Szameitat
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Fr. 48.50
Fr. 73.00
Fr. 74.00
Fr. 32.00
Web Log Mining als Instrument der Marketingforschung / Informationsmanagement und Controlling
Frank Bensberg
Fr. 47.70
Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrössen des Markenwertes / Basler Schriften zum Marketing
Eva Julia Pfefferkorn
Fr. 56.30
Absatzsteigerung durch Design. Marktforschung und Marketingcontrolling am Beispiel Ritter Sport
Patrick Köck
Fr. 14.00
Strategisches Marketingcontrolling. Vermeidung von Kannibalisierungs- und Substitutionseffekten am Beispiel der Automobilindustrie
Anna Katharina Müller
Fr. 15.00
Fr. 48.50
Grundlagen des Eventmanagements
Jan Drengner, Hans Rück
Fr. 56.10
Fr. 37.00
Identitätsbasierte Markenführung
Christoph Burmann, Tilo Halaszovich, Michael Schade, Kristina Klein, Rico Piehler
Fr. 39.50
Projektcontrolling - mit Arbeitshilfen online, m. CD-ROM
Berta C. Schreckeneder
Fr. 47.90
Business Intelligence & Analytics - Grundlagen und praktische Anwendungen
Hans-Georg Kemper, Henning Baars
Fr. 52.90
Fr. 271.50
Computergestütztes Marketing
Thomas Jaspersen
Fr. 176.90
Secrets to Mastering Your Mindset: Take Control of Your Network Marketing Career
Keith Schreiter, Tom "Big Al" Schreiter
Fr. 5.00
Marketing-Audit als Instrument der marktorientierten Unternehmensführung im Krankenhaus
Georg Brabänder
Fr. 53.90