Marketing Analytics
Bestellnummer: 137695318
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 137695318
Statt Fr. 24.95
Fr. 21.95
Fr. 17.00
Statt Fr. 29.95
Fr. 24.95
Statt Fr. 229.00
Fr. 184.90
Statt Fr. 44.95
Fr. 39.95
Fr. 29.95
Statt Fr. 24.95 19
Fr. 22.00
Dieses Buch gibt einen Überblick, welche Möglichkeiten und Grenzen die junge Disziplin des Marketing Analytics mit sich bringt. Perspektiven, technologische Aspekte und Anwendungsfelder werden erläutert und durch Autoren aus Wissenschaft, Industrie und Beratung praxisnah beleuchtet. Marketingentscheider erhalten auf diese Weise eine fundierte Darstellung der gegenwärtigen und künftigen Entwicklung des Marketing Analytics sowie eine wichtige Grundlagenlektüre
Katharina Schüller ist Gründerin und CEO eines Data-Science- und KI-Beratungsunternehmens und erhielt für ihre Tätigkeit mehrere Auszeichnungen. Sie ist Expertin für Digitalisierung und Big Data sowie Beirätin in mehreren deutschen Unternehmen und politischen Gremien. Neben ihrer unternehmerischen Tätigkeit lehrt sie regelmässig an verschiedenen Hochschulen, insbesondere zu den Themen Advanced Analytics und Datenkompetenzen.
- 2021, 1. Aufl., Masse: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Halfmann, Marion; Schüller, Katharina
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658338083
- ISBN-13: 9783658338084
- Erscheinungsdatum: 26.08.2021
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marketing Analytics".
Kommentar verfassenStatt Fr. 24.95
Fr. 21.95
Fr. 17.00
Statt Fr. 29.95
Fr. 24.95
Statt Fr. 229.00
Fr. 184.90
Statt Fr. 44.95
Fr. 39.95
Fr. 29.95
Statt Fr. 24.95 19
Fr. 22.00
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marketing Analytics".
Kommentar verfassen