Ihre Suche nach „Marken“
Erotische Werbung auf Instagram. Wie beeinflusst das Geschlecht die Kaufentscheidung im Influencer Marketing?
Kimberley Unger
Fr. 14.00
Emojis in der Digitalen Kommunikation. Ihr Einfluss auf das Markenimage und die Kundenansprache in der Modernen Technologie
Kimberley Unger
Fr. 36.00
Akzeptanz von künstlicher Intelligenz im Rechtsmarkt. Aktuelle Anwendungsbereiche, Nutzung und Perspektiven
Leonie Vandieken
Fr. 29.00
Fr. 13.00
Marktwirtschaftliche Gedichte / Werke 1-7 Bd.4
Ralph Henry Fischer
Fr. 4.00
Fr. 13.00
Ökonomische Zusammenhänge in der Marktwirtschaft. COVID-Impfung, BREXIT und Eingriffe des Staates
S. A. L. Werner
Fr. 15.00
Markus von Freibergen Die letzten Soldaten / Falkenstein Bd.1
Christian Rumpf
Fr. 1.00
Fr. 75.00
Fr. 75.00
Fr. 14.00
Innovating Healthcare - Wie Start-ups gemeinsam mit Krankenkassen im Gesundheitsmarkt durchstarten
Florian Brandt, Elmar Waldschmitt
Fr. 44.40
Innovating Healthcare - Wie Start-ups gemeinsam mit Krankenkassen im Gesundheitsmarkt durchstarten
Florian Brandt, Elmar Waldschmitt
Fr. 44.40
Fr. 36.00
Fr. 3.90
Fr. 29.00
Soziale Plattformen als Marketingmittel. Bewerben von Kleidung innerhalb der Generation Z
Mio Müller
Fr. 15.00
Fr. 6.00
Vom Influencer zum Entwickler. Eine Analyse der Kommunikation in den sozialen Medien und ihrer Auswirkungen auf das Marketing
Kimberley Unger
Fr. 34.00
John Rawls und die Suche nach Gerechtigkeit. Marktsozialismus und Eigentumsdemokratie als Alternativen zum Kapitalismus
Gabriel Hanrieder
Fr. 15.00
Fr. 29.00
Fr. 30.00
Marktübergreifendes Wachstum in der Digitalwirtschaft / Wirtschaftsrecht und Wirtschaftspolitik Bd.314
Jan-Frederick Göhsl
Fr. 165.00
Fr. 19.00
Fr. 74.90
Fr. 10.00
Inwiefern beeinflusst Gen Z Arbeitsmarkt und Arbeitgeber? Ein Handlungsleitfaden für Unternehmen
Elena Amador
Fr. 35.00
Fr. 15.00
Fr. 28.00
Fr. 43.00