Ihre Suche nach „Marion Albers“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 14.00
Fr. 36.00
Kommunikationspsychologie. Grundlagen der Kommunikation und Lernen innerhalb von Organisationen
Kimberley Anne Schäfer
Fr. 13.00
Soziale Plattformen als Marketingmittel. Bewerben von Kleidung innerhalb der Generation Z
Mio Müller
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Der Unterhaltungsfilm im Dritten Reich
Jens Albers
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Die Verbreitung von Fake Facts innerhalb sozialer Bewegungen und die verstärkende Wirkung von sozialen Netzwerken
Marie-Christin Spitznagel
Fr. 14.00
Fr. 30.00
Bewertung der Wissensvermittlung durch TV-Quizshows. Halbbildung nach Theodor Adorno und Unbildung nach Konrad Paul Liessmann
Alexander Franke
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Berufswege von Alumni einer Filmhochschule
Marion Jenke
Fr. 38.15
Digitale Medien im Schulalltag
Marion Brüggemann
Fr. 16.00
Kulturerleben nachgefragt
Christoph Kochhan, Marion Lorenz Amezcua, Alexander Moutchnik, Helen Rhein
Fr. 40.00
Uni-Wissen Interkulturelle Kompetenzen / Uni-Wissen Bd.15
Astrid Erll, Marion Gymnich
Fr. 12.00
Das 4CID-Modell am Beispiel des Bildungswissenschaftlers in der Gesundheitserziehung/-förderung
Marion Biroth
Fr. 15.00
Grundlagen der Visuellen Kommunikation
Marion G. Müller, Stephanie Geise
Fr. 25.00
Fr. 15.00
Das Hörbuch
Jürg Häusermann, Sandra Marion Rühr, Korinna Janz-Peschke
Fr. 37.00
Das Hörbuch
Jürg Häusermann, Sandra Marion Rühr, Korinna Janz-Peschke
Fr. 37.00
Der Deutsche Journalisten-Verband
Marion Hacke
Fr. 17.00
Das Problem der inneren Pressefreiheit
Marion Kaufmann
Fr. 17.00
Medien, Macht und Manipulation. Die Kulturkritische Theorie von Horkheimer und Adorno
Marion Kaufmann
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Europäische Öffentlichkeit - Eine Analyse zur Berichterstattung zur Debatte um den EU-Reformvertrag in ausgewählten europäischen Tageszeitungen
Julia Rychetsky, Hans-Peter Fertsak, Malgorzata Fituch, Marion Koch, Stephanie Krois, Gisela Tagwerker
Fr. 36.00
Fr. 42.00
Fr. 14.00
Lebenszyklus von Künstlern in der Musikbranche unter Berücksichtigung des Einflusses von Management und Medien
Marion Höger
Fr. 41.00
Russlands Mediensystem
Marion Hacke
Fr. 17.00
Journalistisches Handeln in der Skandalberichterstattung
Natascha Wehlisch
Fr. 57.50