Ihre Suche nach „Maike Kops“ in „Fachbücher“
Ihre Suche nach „Maike Kops“ ergab keine Ergebnisse. Wir zeigen Ihnen die Ergebnisse zu „marke kopf“.
Umparken im Kopf. Die (Re)Positionierung einer Marke am Beispiel von Opels Imagekampagne
Laura Peters
Fr. 15.00
Fr. 21.00
Pionier am Markt gleich Pionier im Kopf gleich Marktführer?
Daniel Kostyra
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Herz+Kopf=Cash: Erfolgreiche Onlinemarketingstrategien für kleine & mittelständische Unternehmen
Thomas Wallner
Fr. 18.00
Redesign im Kopf / Haufe Fachbuch
Christian Gold, Christian Remiger
Fr. 23.00
Die eigene Berufung finden - Positionierungsmarketing auf den Kopf gestellt / budrich Inspirited
Heike Engel-Wollenberg
Fr. 14.00
Die eigene Berufung finden - Positionierungsmarketing auf den Kopf gestellt / budrich Inspirited
Heike Engel-Wollenberg
Fr. 14.00
Fr. 22.00
Fr. 19.00
Fr. 40.00
Fr. 13.00
Fr. 32.00
Chirurgie des Kopfes, des Halses, der Brust, der Wirbelsäule, des Rückenmarks und Beckens
Hermann Tillmanns
Fr. 280.90
Product Placement als Weg in den Kopf des Verbrauchers. Die Theorie der kognitiven Dissonanz als Erklärungsansatz
Richard Bartels
Fr. 14.00
Marketing in der Weiterbildung: Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf
Johannes Schreiber
Fr. 45.00
Lehrbuch der Speciellen Chirurgie, Teil 1: Chirurgie des Kopfes, des Halses, der Brust, der Wirbelsäule, des Rückenmarks und Beckens
Hermann Tillmanns
Fr. 268.90
Lehrbuch der speciellen Chirurgie, Teil 1: Chirurgie des Kopfes, des Halses, der Brust, der Wirbelsäule, des Rückenmarks und Beckens
Hermann Tillmanns
Fr. 311.90
Diversity Marketing als Zukunftsmodell für die Inklusion neuer Zielgruppen? Die Darstellung des Kopftuchs in Werbekampagnen von Nike und Katjes
Annika Tschentscher
Fr. 18.00
Die Semantik von Kopfhaar und Frisur
Matthias Giger
Fr. 17.00
Virtual Reality - Rundumblick auf Kopfdruck
Roman Plesky
Fr. 4.00
Marketing in der Weiterbildung
Johannes Schreiber
Fr. 52.00
Branded Experiences - Erlebnisse im Markenkontext
Florian Langhammer
Fr. 37.00
Integrativ-Prozessuales Marketing
Roland Mattmüller
Fr. 50.00
Integrativ-Prozessuales Marketing
Roland Mattmüller
Fr. 36.25
Integrativ-Prozessuales Marketing
Roland Mattmüller
Fr. 50.00
Integrativ-Prozessuales Marketing
Roland Mattmüller
Fr. 44.50
Fr. 37.00
Gemeinsam denken
Carolin Wolf
Fr. 19.95
Brain it easy
Holger Abeln, Norbert Basiaga
Fr. 17.00