Diversity Marketing als Zukunftsmodell für die Inklusion neuer Zielgruppen? Die Darstellung des Kopftuchs in Werbekampagnen von Nike und Katjes (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, eine Kampagne des Sportartikelherstellers Nike und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Diversity Marketing als Zukunftsmodell für die Inklusion neuer Zielgruppen? Die Darstellung des Kopftuchs in Werbekampagnen von Nike und Katjes (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, eine Kampagne des Sportartikelherstellers Nike und des Süsswarenherstellers Katjes, die an Muslima gerichtet sind, zu analysieren und anschliessend ihren Erfolg hinsichtlich der Ansprache der Zielgruppe zu bewerten. Ferner wird vor allem auf die Frage eingegangen, inwiefern die Kampagnen das Potenzial aufweisen, um als Vorbild für andere Unternehmen zu dienen, die sich noch keinen Zugang zu der Zielgruppe "Muslima" schaffen konnten. Der Umsatz wird als Indikator (Hinweis) des Erfolgs genutzt, spielt jedoch eine eher geringere Rolle. Vielmehr liegt der Fokus auf der anschliessenden Bindung der Zielgruppe an die Unternehmen. Das heisst konkret, ob die Unternehmen durch die Veröffentlichung der Kampagnen womöglich die Chance haben, langfristig Kundinnen der Zielgruppe dazu zu gewinnen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Annika Tschentscher
- 2020, 1. Auflage, 51 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346291448
- ISBN-13: 9783346291448
- Erscheinungsdatum: 05.11.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.77 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Diversity Marketing als Zukunftsmodell für die Inklusion neuer Zielgruppen? Die Darstellung des Kopftuchs in Werbekampagnen von Nike und Katjes"
0 Gebrauchte Artikel zu „Diversity Marketing als Zukunftsmodell für die Inklusion neuer Zielgruppen? Die Darstellung des Kopftuchs in Werbekampagnen von Nike und Katjes“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Diversity Marketing als Zukunftsmodell für die Inklusion neuer Zielgruppen? Die Darstellung des Kopftuchs in Werbekampagnen von Nike und Katjes".
Kommentar verfassen