Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Diversity Marketing als Zukunftsmodell für die Inklusion neuer Zielgruppen? Die Darstellung des Kopftuchs in Werbekampagnen von Nike und Katjes (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, eine Kampagne des Sportartikelherstellers Nike und...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 135367224

eBook (pdf) Fr. 18.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Diversity Marketing als Zukunftsmodell für die Inklusion neuer Zielgruppen? Die Darstellung des Kopftuchs in Werbekampagnen von Nike und Katjes"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Diversity Marketing als Zukunftsmodell für die Inklusion neuer Zielgruppen? Die Darstellung des Kopftuchs in Werbekampagnen von Nike und Katjes“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating