Ihre Suche nach „Magisch“ in „Kommunikationswissenschaft“
Fr. 16.00
Massenkommunikation im Magischen Dreieck
Tilman Steiner
Fr. 20.05
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Werbefilme als strategische Instrumente. Die Beeinflussung des Konsumenten durch Kinowerbung
Bayram Umur Yildirim
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Fr. 29.00
Fr. 15.00
Wie Algorithmen unseren Marktwert bestimmen. Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Online-Dating
Vincent Herkert
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Lexikalische Mittel zur sprachlichen Gestaltung von Exotik. Dargestellt an werbenden Texten für Tee
Susanne von Pappritz
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 9.00
Sollte Influencer-Marketing zurück in den Nischenmarkt? Der Zusammenhang zwischen Relevanz und Werbung
Janine Kuhlmann
Fr. 6.00
Fr. 14.00
Authentisches Bild und authentisierende Form
Volker Wortmann
Fr. 26.00
Authentisches Bild und authentisierende Form
Volker Wortmann
Fr. 26.00
Fr. 18.00
Fr. 16.00
Die Abgrenzung zwischen Public Relations und Werbung
Jonas Pfründer
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Preis- und kommunikationspolitische Massnahmen der Marke "Hunkemöller"
Raphaela Goldschmidt
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Wie verändert sich die politische Kommunikation durch den digitalen Wahlkampf auf Twitter?
Marius Kossmann
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Fr. 6.00