Ihre Suche nach „M. Brandis“ in „Fachbücher“
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120 Mal einfach statt komplex
Dieter Brandes, Nils Brandes
Fr. 16.00
120 Mal einfach statt komplex
Dieter Brandes, Nils Brandes
Fr. 15.20
Bare Essentials
Dieter Brandes, Nils Brandes
Fr. 36.00
STRONG BRAND - Your Branding Strategy Revealed
Kamila M Zolotar
Fr. 8.90
Fr. 53.90
Fr. 53.90
Brandtelling
Matthias M. Mattenberger
Fr. 39.00
Im Taumel der Nacht / Reihe des Brandenburgischen Zentrums für Medienwissenschaften - ZeM
Michel Massmünster
Fr. 26.00
Erinnerung und Imagination im Spielfilm / Reihe des Brandenburgischen Zentrums für Medienwissenschaften - ZeM
Maike Sarah Reinerth
Fr. 27.00
Co-Branding. Grundlagen und Diskussion am Beispiel von H&M
Sophia Fischer
Fr. 16.00
Fr. 7.90
Brand Storming
M. Fioroni, G. Titterton
Fr. 47.50
Fr. 37.00
Brand Revolution
M. Sicard
Fr. 59.00
Brand Breakout
Nirmalya Kumar, Jan-Benedict E. M Steenkamp
Fr. 53.50
Brands and Gaming
D. Nichols, T. Farrand, T. Rowley, M. Avery
Fr. 59.00
Brand Beauty Unleashed
Roberto M. Álvarez del Blanco
Fr. 62.90
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Roberto M. Álvarez del Blanco
Fr. 62.90
Building Brand Authenticity
M. Beverland
Fr. 118.00
Asian Brand Strategy
M. Roll
Fr. 59.00
Das Unbewusste und die Klimakrise
Christine Bauriedl-Schmidt, Franz Schambeck, Ines Schelhas, Wolfgang Schmidbauer, Regine Scholz, Sally Weintrobe, Arne Burchartz, Paul Cash, Markus Fellner, Martina Gast, Delaram Habibi-Kohlen, Kathrin Hörter, Joachim Küchenhoff, Donna M. Orange
Fr. 30.00
Das Unbewusste und die Klimakrise
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Fr. 30.00
A Steep Climb / Writers Branding LLC
J. M. Joseph
Fr. 6.90
Fr. 6.90
Donald Trump and the Branding of the American Presidency / Psychology and Our Planet
Kenneth M. Cosgrove
Fr. 53.50
Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings
Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka
Fr. 13.00
Neighborhood Branding, Identity and Tourism
Staci M. Zavattaro
Fr. 32.90
Neighborhood Branding, Identity and Tourism
Staci M. Zavattaro
Fr. 32.90
City Branding and New Media
M. Paganoni
Fr. 83.00
The Behavioral Economics of Brand Choice
G. Foxall, Jorge M. Olivera-Castro, Teresa C. Schrezenmaier, V. James
Fr. 59.00