Ihre Suche nach „Linda Seefeld“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
The Pocketbook of Audience Research
Joke Hermes, Linda Kopitz
Fr. 32.90
The Pocketbook of Audience Research
Joke Hermes, Linda Kopitz
Fr. 32.90
Performing Organizational Paradoxes
Gail T. Fairhurst, Linda L. Putnam
Fr. 65.90
Performing Organizational Paradoxes
Gail T. Fairhurst, Linda L. Putnam
Fr. 65.90
Media-Mediated Relationships
Frank Hoffmann, B Lee Cooper, Linda K Fuller
Fr. 40.90
Media-Mediated Relationships
Frank Hoffmann, B Lee Cooper, Linda K Fuller
Fr. 40.90
Kommunikationsarten in den Kommentarspalten von bekannten deutschen Youtubern am Beispiel von "bibisbeautypalace"
Linda de Blecourt
Fr. 15.00
Erfolgsfaktoren des Influencer Marketing von Modeunternehmen im Eventmarketing am Beispiel vom Musikfestival Coachella
Linda de Blecourt
Fr. 16.00
Integrierte Kommunikationsstrategie einer Zentralbibliothek als Dokumentenlieferdienst
Astrid Seefeld
Fr. 15.00
Chatbots - Tokenisierung der Eingabe
Astrid Seefeld
Fr. 15.00
Readers, Reading, and Librarians
Linda S Katz
Fr. 55.90
Readers, Reading, and Librarians
Linda S Katz
Fr. 55.90
Fr. 19.00
Fr. 20.00
VR-Journalismus / Journalistische Praxis
Manuela Feyder, Linda Rath-Wiggins
Fr. 20.00
Fr. 10.00
Fr. 14.00
Fr. 7.00
Impulsives Kaufverhalten in Zusammenhang mit der Gestaltung des Point-of-Sale-Marketings
Linda Ellersiek
Fr. 17.00
Fr. 18.00
Methodenlehre: Beobachtung als Erhebungsverfahren
Linda Schaumburg
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Das Phänomen des Variety Seeking Behavior und seine Bedeutung im Konsumentenverhalten
Linda Schiller
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Von der Figur zum Charakter
Linda Seger
Fr. 28.00
Fr. 13.00
Das Fernsehinterview. Ein Vergleich - Der Interviewstil von Johannes B. Kerner und Michel Friedman
Linda Neuhaus
Fr. 19.00
Games studieren - was, wie, wo? / Bild und Bit. Studien zur digitalen Medienkultur Bd.6
Björn Bartholdy, Linda Breitlauch, André Czauderna, Gundolf S. Freyermuth
Fr. 33.00
Fr. 17.00
Fr. 17.00