Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen am Beispiel Sex and the City 2 (ePub)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,2, ( Europäische Fernhochschule Hamburg ) (BWL & Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die klassische TV...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen am Beispiel Sex and the City 2 (ePub)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,2, ( Europäische Fernhochschule Hamburg ) (BWL & Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die klassische TV Werbung allein ist für immer weniger Unternehmen ein zufriedenstellendes Marketinginstrument. Viele Fernsehzuschauer vermeiden Werbung, wenn möglich, indem sie sich während der Werbung mit anderen Dingen beschäftigen oder den Kanal wechseln. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem deshalb stetig beliebter werdenden Marketinginstrument - dem Product Placement. Zunächst werden die Grundlagen zu dieser Thematik erläutert und anschliessend detaillierter auf die State-of-the-art bezüglich der Erfolgsfaktoren von Product Placements eingegangen. Abschliessend werden die Product Placements des Films "Sex and the City 2" identifiziert und anhand der beschriebenen Erfolgsfaktoren kategorisiert. Aus diesen Beobachtungen werden schliesslich potentielle Handlungs- und Forschungsempfehlungen für die Wirtschaft und Wissenschaft abgeleitet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Linda Kajuth
- 2015, 1. Auflage, 58 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668072663
- ISBN-13: 9783668072664
- Erscheinungsdatum: 22.10.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 3.44 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen am Beispiel Sex and the City 2"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen am Beispiel Sex and the City 2“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen am Beispiel Sex and the City 2".
Kommentar verfassen