Ihre Suche nach „Kurse für Kinder und Jugendliche“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Mediennutzung von Kindern und Jugendlichen / essentials
Manfred Cassens
Fr. 11.50
New Social Work. Systemisch-agile Personalentwicklung im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe
Mathias Haase
Fr. 30.00
Strategisches Kulturmarketing - Marketingstrategien für Theater für Kinder und Jugendliche und ihre Instrumente
Astrid Zölfel
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fussballvereinen am Beispiel des VfL Bochum 1848 e.V.
Timo Malers
Fr. 50.00
Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des Marketing
Verena Paschen
Fr. 41.00
Kinder und Jugendliche als Zielobjekte der Werbung
Andre Herkendell
Fr. 31.00
Fr. 16.00
Werbung, Kinder und Jugendliche - Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungszusammenhänge
Bayraktar Gülcin
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche.
Nicolas Widera
Fr. 17.00
Markenorientierung bei Kindern und Jugendlichen
Carolin Broll
Fr. 41.00
Rechtssicher in der Kinder- und Jugendarbeit
Christian Jasper
Fr. 20.00
Fr. 15.00
Fr. 16.90
Fr. 70.00
Fr. 41.00
Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in der digitalen Welt. Grundlagenstudie des SINUS-Instituts
Eva-Marie Kolasch
Fr. 16.00
Bedeutung und Verlauf der Einarbeitung neuer Mitarbeiter in einer Einrichtung der Kinder-, Jugend- und Altenhilfe
Marie Steinkamp
Fr. 4.00
Fr. 146.90
Fr. 16.00
Einsatz von Pferden in der kompetenzorientierten Personalentwicklung. Rolle der beratenden Personen
Isidore Corona Stanley
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Kommunale Sportentwicklungsplanung
Michael Schubart
Fr. 55.00
Pferdegestütztes Führungskräftetraining. Effektivität und Nachhaltigkeit dieser Massnahme
Angie Ewenz
Fr. 27.00
Pferdegestützte Führungskräfteseminare / Igel-Verlag
Katharina Büchele
Fr. 92.00
Fr. 17.00
Fr. 95.90
Fr. 14.00