Ihre Suche nach „Kundenbindung“ in „eBooks“
Kundenwertorientiertes Customer Relationship Management als Determinante ökonomischer Kundenbindung
Christian Werner
Fr. 37.00
Kundenbindung durch Servicemanagement: Kritische Analyse anhand ausgewählter Dienstleistungsunternehmen
Melike Uzun
Fr. 17.00
Fr. 56.30
Social Commerce als Kundenbindungsinstrument. Wie erfolgreich ist Online-Shopping via Instagram?
Daniela Kail
Fr. 37.00
Kundenbindung im Incoming-Tourismus am Beispiel der Insel Rügen
Hendrike Lohmeier
Fr. 41.00
Fr. 52.00
Fr. 37.00
Fr. 31.00
Zielgruppenmarketing als Erfolgsfaktor für die frühe Kundenbindung von Finanzdienstleistungen
Elias Gabriel
Fr. 32.00
Kundenkarten und Bonussysteme als Instrumente der Kundenbindung und Informationsgewinnung
Frank Müller
Fr. 52.00
Begriff der Kundenbindung und die Instrumente Internet und Kundenkarte
Marco Reis, Sandra Hubert
Fr. 32.00
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Beschwerdemanagement als Instrument zur Stärkung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Niklas Elser
Fr. 19.00
Fr. 16.00
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Fr. 37.00
Fr. 41.00
Fr. 16.00
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung
Anke Jung
Fr. 8.00
Fr. 37.00
Kundenbindung. Effektive Massnahmen und Instrumente für einen langfristigen Unternehmenserfolg
Sergej Belsch
Fr. 42.00
Fr. 52.00
Neukundengewinnung und Kundenbindung im Internethandel unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte
Sarah C. Strauss
Fr. 52.00
Fr. 30.00
Fallstudie zur Kundenbindung am simulierten Beispiel der Buchhandlung "LESEZEIT"
Astrid Matejka-De Jonghe
Fr. 14.00
Marketingstrategische Ansätze zur Steigerung der Kundenbindung im Electronic Commerce
Cornelia Albers
Fr. 62.00
Fr. 28.00
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Eine kritische Analyse
Daniel Gromotka
Fr. 17.00
Fr. 17.00