Social Commerce als Kundenbindungsinstrument. Wie erfolgreich ist Online-Shopping via Instagram? (ePub)
Seit einiger Zeit verfügt Instagram über eine Shoppingfunktion, mit der Nutzer:innen Einkaufsprozesse direkt in der App tätigen können. Diese Verschmelzung von klassischem E-Commerce und sozialen Netzwerken heisst Social Commerce und gewinnt immer mehr an...
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Produktinformationen zu „Social Commerce als Kundenbindungsinstrument. Wie erfolgreich ist Online-Shopping via Instagram? (ePub)“
Seit einiger Zeit verfügt Instagram über eine Shoppingfunktion, mit der Nutzer:innen Einkaufsprozesse direkt in der App tätigen können. Diese Verschmelzung von klassischem E-Commerce und sozialen Netzwerken heisst Social Commerce und gewinnt immer mehr an Beliebtheit. Viele Unternehmen bieten dieses neuartige, einfache und bequeme Shoppingerlebnis bereits in ihren Profilen an.
Doch wie bekannt ist diese neue Form des Online-Shoppings bei Unternehmen und Verbraucher:innen? Wer sind die Nutzer:innen von Social Commerec und wie häufig verwenden sie diese Funktion? Und welche Zukunftsaussichten hat Online-Shopping via Instagram insbesondere für die Kundenbindung?
Die Autorin Daniela Kail klärt die wichtigsten Fragen zum Thema Social Commerce. Am Beispiel Instagram beleuchtet sie den Status-Quo, die Einsatzmöglichkeiten und Potentiale dieser neuen Form des Online-Shoppings für Unternehmen sowie für Verbraucher:innen.
Aus dem Inhalt:
- Social Media;
- Social Shopping;
- Social Media Store;
- Online-Präsenz;
- Lifestyle;
- Influencer
Doch wie bekannt ist diese neue Form des Online-Shoppings bei Unternehmen und Verbraucher:innen? Wer sind die Nutzer:innen von Social Commerec und wie häufig verwenden sie diese Funktion? Und welche Zukunftsaussichten hat Online-Shopping via Instagram insbesondere für die Kundenbindung?
Die Autorin Daniela Kail klärt die wichtigsten Fragen zum Thema Social Commerce. Am Beispiel Instagram beleuchtet sie den Status-Quo, die Einsatzmöglichkeiten und Potentiale dieser neuen Form des Online-Shoppings für Unternehmen sowie für Verbraucher:innen.
Aus dem Inhalt:
- Social Media;
- Social Shopping;
- Social Media Store;
- Online-Präsenz;
- Lifestyle;
- Influencer
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniela Kail
- 2021, 1. Auflage, 109 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3960959656
- ISBN-13: 9783960959656
- Erscheinungsdatum: 07.05.2021
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 10 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
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