Kundenbindung im Incoming-Tourismus am Beispiel der Insel Rügen, Hendrike Lohmeier

Kundenbindung im Incoming-Tourismus am Beispiel der Insel Rügen (eBook / PDF)

Qualifizierung der Rügencard als Kundenbindungsinstrument auf der Basis einer empirischen Analyse

Hendrike Lohmeier

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kundenbindung im Incoming-Tourismus am Beispiel der Insel Rügen".

Kommentar verfassen
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:
Zielsetzung dieser Arbeit ist es, aufbauend auf einer aussagekräftigen Umfeldanalyse und der kritischen Betrachtung der gegenwärtigen Konzeption der RügenCard, einen innovativen Ansatz für eine...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 44.00

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 55206659

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Kundenbindung im Incoming-Tourismus am Beispiel der Insel Rügen"

0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenbindung im Incoming-Tourismus am Beispiel der Insel Rügen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating