Ihre Suche nach „Kundenbindung“ in „eBooks“
Fr. 42.00
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel
Dorle Springer, Julia Treike
Fr. 80.00
Fr. 18.00
Fr. 41.00
Fr. 62.00
Fr. 52.00
Fr. 52.00
Fr. 41.00
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Kundenbindungssysteme - Aufkommen, Merkmale, Ausprägungen
Jochen Hoffmann
Fr. 19.00
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Julia Junkersdorf
Fr. 50.00
Kundenbindungsprozess und Unternehmenserfolg. Darstellung und Analyse
Daniela Göckeritz
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Kundenbindungsprogramme. Von Rabatten zu echter Loyalität?
Christine Hermann
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Fr. 18.00
Kundenbindungssysteme für Kreditinstitute / Bank- und Finanzwirtschaft
Stefan Richter-Mundani
Fr. 48.50
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Fr. 19.00
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Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
Jascha Oevermann
Fr. 52.00
Ausgewählte Kundenbindungsaktivitäten von ersten Anbietern bei einem mehrstufigen Absatzweg
Alexander W. Wehr
Fr. 41.00
Kundenbindungsmanagement: der Faktor Kundenzufriedenheit im Bereich der Autobahnhotellerie
Charlotte Wannig
Fr. 42.00
Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte
Ariane Bagusat
Fr. 80.10
Kundenbindungsmanagement. Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb
Christina Reuter
Fr. 32.00
Web 2.0 als ein Kundenbindungsinstrument für Messeveranstalter
Constantin Gegg
Fr. 37.00
Kundenbindungsinstrumente im B2C Handel
Jan Rieke
Fr. 17.00
Kundenbindungsmanagement. Eine Kundenzufriedenheitsanalyse in einer kommerziellen Fitness- und Freizeiteinrichtung
Vanessa Geis
Fr. 32.00
Formen von Kundenbindungstypen in B2B
Hanspeter Lenz
Fr. 42.00
Fr. 15.00