Ihre Suche nach „Konstantin Wecker“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Der Einfluss der Glaubwürdigkeit von deutschen Sportlern bei der Befürwortung von Sportprodukten auf die Kaufabsicht junger erwachsener Konsumenten
Konstantin Bahnsen
Fr. 20.00
Fr. 45.00
Die Positionierungsstrategie
Konstantin Ziegler
Fr. 15.00
Mit Heimsuchungen fertig werden - Das Ringen um menschliche Reife in Robert Sigls Filmmärchen "Laurin"
Konstantin Ames
Fr. 17.00
Graswurzelfeuilleton
Konstantin Bikos
Fr. 40.00
Die Akzeptanz personalisierter Mobile Push und Email Benachrichtigungen zu werblichen Zwecken. Eine empirische Studie
Yannik Kottusch
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Zum Leben erweckt: Vom Comic zum Trickfilm
Bianca Lipp
Fr. 19.00
Zum Leben erweckt: Vom Comic zum Trickfilm
Bianca Lipp
Fr. 22.00
Abwenden? Plakatwerbung für wohltätige Zwecke
Tabea Jerrentrup
Fr. 17.00
Methoden der Medienauswertung und -analyse zu PR-Zwecken
Marie-Theres Gut
Fr. 37.00
Neuromarketing. Eine kritische Würdigung der Neuroperspektive zum Zweck eines effizienteren Marketings
Nicole Kampczyk
Fr. 15.00
Freistellungen vom Urheberrechtsgesetz zum Zwecke der Berichterstattung in Film, Funk und Fernsehen
Stefan Zeidler
Fr. 14.00
Fr. 7.00
"Teleologie ohne Endzweck" / kommunikation & kultur Bd.3
Sami R. Khatib
Fr. 39.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Leading Intercultural Teams
Konstantin Klaus
Fr. 14.00
Die medienethischen Probleme von Sexismus in der Werbung
Jana Wischmann
Fr. 15.00
Fr. 94.50