Abwenden? Plakatwerbung für wohltätige Zwecke (PDF)
Eine Analyse
Werbung für wohltätige Zwecke steht vor der Herausforderung, Menschen zu etwas zu bewegen, das ihnen keinen direkten Vorteil bringt. Selbst ihr Anblick stört oft: Sie konfrontiert den Betrachter mit Missständen und fordert Zeit, Geld und Engagement. Tabea...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Abwenden? Plakatwerbung für wohltätige Zwecke (PDF)“
Werbung für wohltätige Zwecke steht vor der Herausforderung, Menschen zu etwas zu bewegen, das ihnen keinen direkten Vorteil bringt. Selbst ihr Anblick stört oft: Sie konfrontiert den Betrachter mit Missständen und fordert Zeit, Geld und Engagement. Tabea Jerrentrup zeigt, wie Werbung für wohltätige Zwecke es dennoch erreichen kann, dass sich der Rezipient nicht abwendet. Dazu analysiert die Medienwissenschaftlerin 21 exemplarische Plakatmotive, die in den letzten Jahren deutschen Passanten Schrecken eingejagt, Multikulti vor Augen geführt oder genügsames Glück präsentiert haben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tabea Jerrentrup
- 2012, 1 Auflage, 116 Seiten, Deutsch
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 383825600X
- ISBN-13: 9783838256009
- Erscheinungsdatum: 13.02.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 6.37 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Abwenden? Plakatwerbung für wohltätige Zwecke"
0 Gebrauchte Artikel zu „Abwenden? Plakatwerbung für wohltätige Zwecke“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Abwenden? Plakatwerbung für wohltätige Zwecke".
Kommentar verfassen