Ihre Suche nach „Kinder-“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Kommunikation in Comics durch Bilder und Schrift am Beispiel von Asterix
Agnieszka Fryszkiewicz
Fr. 14.00
Darstellung moralischer Wertvorstellungen im Kinderhörspiel. Am Beispiel der Detektivserie "Die drei ???"
Paulina Küpper
Fr. 14.00
Lebenszufriedenheit. Korrelation von Anzahl der Bildungsjahre, Bruttoeinkommen und Kinderzahl
Alex Czycholl
Fr. 16.00
Welche Auswirkungen hat Fernsehwerbung auf die Identitätsfindung von Kindern und wie wird dieses beeinflusst?
Nikita Hermann
Fr. 14.00
A Life Less Lonely
Nick Duerden
Fr. 18.90
Vom Umgang mit der Zeit bei Kindern
Magnus Gaul
Fr. 17.00
Wirkung der crossmedialen Kommunikation im Bereich des Naturschutzes bei Kindern mit Hilfe von Zootieren als Botschafter
Marlies Thieme
Fr. 40.00
Neurolinguistisches Programmieren. Die Kommunikation zwischen Eltern mit ihren Kindern in der Adoleszenz
Niklas Maik Firmer
Fr. 16.00
Wirksamkeit von Kundenbindungsmassnahmen bei jungen Eltern im Baby- und Kleinkindermarkt
Vanessa Buchenau
Fr. 42.00
Werbewelt und Medienkinder. Darstellung von Werbemedien, Werbekonsum und Werbewirkung bei Kindern
Denise Kouba
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Wie beeinflusst Fernsehwerbung im Kinderprogramm das Konsumverhalten von Kindern im Alter von 6 bis 13 Jahren?
Claudia Ebert
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Fr. 42.00
Subversion im Nachkriegsfilm "Wir Wunderkinder" von Kurt Hoffmann. Die Mahnung an die Wunderkinder
Pawel Bornstedt
Fr. 15.00
Kommunikationsverhalten von Kindern und Jugendlichen - Forschungsprojekt mit Zielgruppenbefragung
Tamara Rachbauer
Fr. 14.00
Die Kleinen mit viel Geld - Das Werbeverbot in Kindersendungen
Benedikt Reichel
Fr. 15.00
Fr. 62.00
Usability-Studie zu Online-Shops für Kinderprodukte
Christina Völkl-Wolf
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie "Teletubbies"
Zornitsa Boneva
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Kindersoldaten in El Salvador. Ihr Leben während und nach dem Bürgerkrieg (1981-1992)
Loreen Leuschner
Fr. 13.00
Fr. 41.00
Die Bedeutung des Medienkonsums für die Sozialisation von Kindern am Beispiel bundesdeutscher Talkshows - Eine empirische Analyse
Sven Schneider
Fr. 14.00
Medienforschung im systemischen und organisationalen Kontext: Kindermedien suchen ihr Publikum
Enrico Günther
Fr. 14.00
Fr. 14.00
PR-Zielgruppe Grundschulkinder. Ein Kommunikationskonzept für die Deutsche Lufthansa AG
Kathrin Winkel
Fr. 37.00
Filmkritik aus Kindersicht
Verena Vogelsang
Fr. 60.00
Kinderarmut in deutschen Sozialreportagen
Claudia Hörnicke
Fr. 20.00