Ihre Suche nach „Kinder-“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Wissensmagazine für Kinder auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt
Christine Engel
Fr. 42.00
Fr. 4.00
Qualitativ hochwertige Filme für Kinder und Jugendliche
Tobias Fröbel
Fr. 15.00
Kinder als Adressaten der Werbewirtschaft. Eine sozialethische Analyse
Stephanie Theresa Trapp
Fr. 37.00
Werbung und ihre Wirkung auf Kinder und Jugendliche
Stephanie Walter
Fr. 13.00
Fr. 17.00
Die Wirkung von Gewaltdarstellungen auf Kinder und Jugendliche
Juliette Nguyen
Fr. 16.00
Kinder- und Jugendschutz in Film und Fernsehen
Matthias Kistler
Fr. 17.00
Fr. 19.00
Fr. 21.00
Fr. 15.00
Fr. 7.00
Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept
Sarah Kästner
Fr. 14.00
Die Bedeutung von Zeitschriften für 8- bis 10-jährige Kinder
Carmen Heubuch
Fr. 105.00
Fr. 17.00
Die Wirkung der Gewaltdarstellung im Fernsehen auf Kinder und Jugendliche
Christina Buchholz
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Werbung auf den zweiten Blick. Programmintegrierte Werbeformen in Kinder- und Jugendmedien
Jacqueline Siemon
Fr. 16.00
Fr. 16.90
Fr. 33.00
Die ARD - Ein 'Kind des Föderalismus' - 'Modernes Mediensystem' oder 'MilliARDengrab'?
Anne Lehwald, Lars Kühl
Fr. 17.00
Wie das Fernsehen uns prägt: Auswirkungen von Fernsehkonsum auf Kinder und Jugendliche
Lillith Hummel
Fr. 35.00
Wie das Fernsehen uns prägt: Auswirkungen von Fernsehkonsum auf Kinder und Jugendliche
Lillith Hummel
Fr. 35.00
Die Rekonstruktion des Subjektiven Sinns. Methodologische Ansätze in der Kinder- und Jugendmedienforschung
Miriam Hettwer
Fr. 16.00
Verlagsgeschichte. Die Kinder- und Jugendliteratur als Weltbestseller des 20. und 21. Jahrhunderts
Jo Mark
Fr. 13.00
Kinder- und Jugendliteratur im Medienverbund. Möglichkeiten und Gefahren bei Distribution und Rezeption
Sabrin Werner
Fr. 16.00
Montagestrategien im Dokumentarfilm - Johan van der Keuken - Hermann Slobbe - Blindes Kind 2
Harald Marburger
Fr. 17.00
Kinder und Jugendliche im Internet - Eine medienwissenschaftliche Untersuchung von Literatur und Nutzerstudien
Julia Stache
Fr. 37.00
Massenmedium Fernsehen - Einflüsse von Werbung und Konsum auf Denken und Handeln der Kinder
Rebecca Stabbert
Fr. 15.00
Heldinnen im Kinderfernsehen: "Disney's Kim Possible" und die Wirkung vorgelebter Geschlechterrollen auf Kinder
Angela Wolter
Fr. 42.00