Ihre Suche nach „Kaufleute im E-Commerce“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 14.00
Entwicklung einer Customer-Journey-orientierten Marketing-Strategie auf Instagram für Unternehmen mit E-Commerce
Julia Schandl
Fr. 35.00
Fr. 14.00
E-Commerce und Handelsmanagement am Beispiel DIOR
Liridona Gashi
Fr. 13.00
Fr. 37.00
SARS-CoV-2 als Chance für den E-Commerce?
Nina Grünwald
Fr. 37.00
Gender Usability im E-Commerce
Lisa Maria Klumpp
Fr. 42.00
Business Intelligence im E-Commerce
Marc Hartung
Fr. 19.00
Fr. 32.00
Fr. 13.00
CMS im Bereich E-Government am Beispiel des Content-Management-Systems GBS der Bundesverwaltung
Daniel Wichert
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Web-Tracking im E-Commerce / Online-Medien-Management Bd.7
Christian Berg
Fr. 56.00
Fr. 30.00
Verkaufsberatungssysteme im B2C E-Commerce
David Kitzmueller
Fr. 19.00
Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe
Nina Wendorff
Fr. 37.00
Fr. 18.00
E-Commerce auf virtuellen Marktplätzen
Daniel Santos
Fr. 52.00
Fr. 17.00
Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen
Natascha Krauss
Fr. 32.00
Die Zukunft des stationären Bekleidungseinzelhandels in Zeiten des wachsenden E-Commerce
Vanessa Stöckner
Fr. 42.00
Fr. 43.00
eCommerce Grundlagen / MCC Online-Marketing eBooks Bd.30
Frank Schröder
Fr. 17.00
eCommerce Grundlagen / MCC Online-Marketing eBooks Bd.30
Frank Schröder
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage / BRAMANNBasics Bd.3
Thomas Breyer-Mayländer, Klaus-W. Bramann
Fr. 14.00
Fr. 37.00
e-commerce in modernen Medienunternehmen - 1:1-Marketing und Customer Relationsship Management
Antonio Pizzuto
Fr. 32.00
E-Commerce und Markenaufbau auf Online-Marktplätzen. Plattformanalyse und Strategien für produzierende Unternehmen
David Wötzel
Fr. 37.00