Ihre Suche nach „Kathrin Schmitt“ in „Lernhilfen“
Wie Kinder Schreiben lernen. Der Schriftspracherwerb in theoretischer und praktischer Betrachtung
Max Schmitt
Fr. 16.00
Monsieur Ibrahim et les Fleurs du Coran von Éric-Emmanuel Schmitt. Textanalyse und Interpretation mit ausführlicher Inhaltsangabe und Abituraufgaben mit Lösungen.
Éric-Emmanuel Schmitt
Fr. 8.00
Lektüreschlüssel. Éric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran / Reclam Lektüreschlüssel
Éric-Emmanuel Schmitt, Ernst Kemmner
Fr. 4.50
Lektüreschlüssel. Éric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran / Reclam Lektüreschlüssel
Éric-Emmanuel Schmitt, Ernst Kemmner
Fr. 4.50
Argumentatives Schreiben. Unterrichtseinheit zur Förderung der Argumentationskompetenz in der Oberstufe
Katharina Schmitt
Fr. 13.00
Didaktische Analyse - Das Arbeiten mit Google Maps - eine von vielen Möglichkeiten zur Schulung der Orientierung im Raum
Sabrina Spahr, Renate Schmitt
Fr. 17.00
Veränderung des Leseverhaltens in der Mediengesellschaft
Daniela Schmitt
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Kinderliteratur mit dem Motiv der elterlichen Trennung und Scheidung im Literaturunterricht
Valentina Fischenko
Fr. 16.00
Fr. 10.00
Die junge DaF-Bibliothek: Lara und Robby in Leipzig,A2 / Die junge DaF-Bibliothek
Gabriele Banas, Kathrin Kiesele
Fr. 10.00
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Der Froschkönig: Bewertung als didaktisches Material für den Grundschulunterricht
Anne-Kathrin Petri
Fr. 6.00
Fr. 15.00
Ein schwerer "sælden wec". Sinn und Funktion der "âventiure" in Hartmann von Aues "Iwein"
Ann-Kathrin Latter
Fr. 16.00
Auswirkungen der Kommerzialität von Online-Versandhändlern auf deren Auftreten gegenüber dem Kunden und die Kundenansprache
Ann-Kathrin Beckenbauer
Fr. 14.00
Cybermobbing. Eine Analyse sprachlicher Gewalt anhand ausgewählter Facebook-Accounts
Kathrin Kubitza
Fr. 37.00
In der Grauzone. Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den beiden Protagonisten in Jean Anouilhs "Antigone"
Ann-Kathrin Latter
Fr. 15.00
Texte im Spiegel der Zeit. Die Methode der Wirklichkeitsmontage in "Dezember" von Alexander Kluge
Ann-Kathrin Latter
Fr. 13.00
Das Verhältnis von Mensch und Gott In Goethes "Prometheus" und "Grenzen der Menschheit"
Ann-Kathrin Latter
Fr. 13.00
Funktionen phantastischer Kinderliteratur
Ann-Kathrin M.
Fr. 13.00
Funktionen der Autobiografie am Beispiel von Vicki Baums "Es war alles ganz anders"
Ann-Kathrin Latter
Fr. 13.00
Der Rattenfänger von Hameln: Bewertung als didaktisches Material für den Literaturunterricht in der Grundschule
Anne-Kathrin Petri
Fr. 5.00
Das Bilderbuch im Unterricht der Grundschule
Kathrin Günther
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Empirische Erwerbsforschung: Wenn Kinder sachlernen
Sita Hermand, Anne Hofmann, Kathrin Stauber, Leyla Yigitgüden
Fr. 15.00
Förderung des Experimentierens durch Beobachten und Beschreiben im Sachunterricht der Grundschule
Ann-Kathrin Daab
Fr. 19.00
Zur Symbolik in Storms Novelle "Immensee"
Anne Kathrin Rachor
Fr. 15.00
Analyse des Kinderbuches "Plotter will nicht schwimmen" zur Thematik Kinderängste und didaktische Überlegungen
Kathrin Lückmann
Fr. 15.00