Ihre Suche nach „Kai Müller“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Werte, Ängste, Hoffnungen / Philosophische Praxis Bd.5
Petra Grimm, Michael Müller, Kai Erik Trost
Fr. 33.00
KI jetzt! / Dein Business
Kai Gondlach, Mark Brinkmann
Fr. 27.00
KI jetzt! / Dein Business
Kai Gondlach, Mark Brinkmann
Fr. 27.00
Radio machen / Praktischer Journalismus Bd.111
Sandra Müller
Fr. 21.00
Der Wert der Freundschaft in der mediatisierten Alltagswelt
Kai Erik Trost
Fr. 61.40
Fr. 16.00
Berichterstattung in Zeiten der Corona-Krise
Udo Michael Krüger, Christiane Müller
Fr. 85.00
Soziale Plattformen als Marketingmittel. Bewerben von Kleidung innerhalb der Generation Z
Mio Müller
Fr. 15.00
Datenschutzbedenken und Überwachungstechnologien im Zeitalter der sozialen Medien. Eine Untersuchung
Samuel Müller
Fr. 16.00
Die Symbolischen Formen der Gegenwart
Michael Polaschek, Karl Müller
Fr. 5.50
Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Marina Müller
Fr. 30.00
Die Repräsentation von Weiblichkeit auf Instagram. Verarbeitung in den Werken von Amalia Ulman und Celeste Barber
Kai Birkenfeld
Fr. 30.00
Fr. 153.50
Instagram und die Tourismusbranche. Wie findet Tourismuskommunikation auf Instagram statt?
Lea Müller
Fr. 19.00
Gewaltfreie Kommunikation und ihre Rolle in der Grossen Transformation. Ein Plädoyer für inner work
Hannah Maria Müller
Fr. 14.00
Erfolgsfaktoren in der Veränderungskommunikation
Gina-Marie Müller
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Klein gegen Gross. Glaubwürdigkeit von Micro- vs. Macro-Influencern
Gina-Marie Müller
Fr. 18.00
Meinungsführerkonzepte. Darstellung anhand von Medienpersonen im Kontext der Corona-Pandemie
Gina-Marie Müller
Fr. 32.00
Foundations of Global Communication
Kai Hafez, Anne Grüne
Fr. 59.90
Foundations of Global Communication
Kai Hafez, Anne Grüne
Fr. 59.90
Grundlagen der globalen Kommunikation
Kai Hafez, Anne Grüne
Fr. 34.00
Plakat Politik Protest
Kai Artinger, Sylke Wunderlich, Rima Chahine, Simone Egger, Stephanie Geise, René Grohnert, York Kautt, Jörg Scheller, Alexander Schwinghammer, Burkhart von Scheven
Fr. 23.00
Handbuch Medien machen
Kai Bliesener, Uli Eberhardt, Jochen Faber, Jordana Vogiatzi
Fr. 11.00
Halo-Effekte und Unternehmenskommunikation in sozialen Medien. Eine Darstellung der Vor- & Nachteile
Kai Schmitz
Fr. 16.00
Fr. 56.00
"Das Handwerk - Eine Branche in der Krise". Erstellung einer Image- und Werbekampagne
Kai Ziegler, Nadine Czernoch
Fr. 14.00
Fr. 32.00
Fr. 37.00
Fr. 16.00