Ihre Suche nach „Julius Erler“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Potenziale und Grenzen des Metaverse und integrierter Extended Reality-Anwendungen für die betriebliche Bildungsarbeit
Julius Schirmer
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 10.00
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum
Sarah Viktoria Christiane von Hören
Fr. 57.50
Genuss medialer Gewalt. Einfluss der Gewaltdarstellung in Filmausschnitten auf das hedonische Unterhaltungserleben
Nicole Kraftsik
Fr. 19.00
Fr. 36.00
Virtuelle Rundgänge in der Werbebranche. Die Werbemittel der Zukunft
Julius Winterberg
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Der Typograph Hermann Zapf / Schriftmedien - Kommunikations- und buchwissenschaftliche Perspektiven Bd.2
Nikolaus Julius Weichselbaumer
Fr. 158.90
Der Typograph Hermann Zapf / Schriftmedien - Kommunikations- und buchwissenschaftliche Perspektiven Bd.2
Nikolaus Julius Weichselbaumer
Fr. 158.90
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Was ist Publizistik? Ein Überblick über die Geschichte, Entwicklung und den Stand in der Gegenwart
Julius Hass
Fr. 16.00
Fundraising von Nonprofit-Organisationen
Julius Stucke
Fr. 17.00
Digitaler Musikvertrieb
Julius Stucke
Fr. 17.00
Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz
Katrin Schlierkamp
Fr. 37.00
Fr. 26.00
Fr. 42.00
"Vampyre des Theaterlebens". Wirkungsweise und Geschäftspraktiken von Theateragenten und Bühnenverlegern in der Kritik
Laura Köhninger
Fr. 14.00
Die Erlebnisgesellschaft. Unteruchung mit dem Fokus auf Bedeutung alltagsästhetischer Schemata und den Erlebnismarkt
Tatjana Butorac
Fr. 15.00
Der Verleger ist eine Frau
Angelika Höritzauer
Fr. 37.00
Die Erlebnismarke und ihre Kommunikation
Stefanie Zöchmann
Fr. 15.00
KI jetzt! / Dein Business
Kai Gondlach, Mark Brinkmann
Fr. 27.00
KI jetzt! / Dein Business
Kai Gondlach, Mark Brinkmann
Fr. 27.00
Kulturerleben nachgefragt
Christoph Kochhan, Marion Lorenz Amezcua, Alexander Moutchnik, Helen Rhein
Fr. 40.00
Der Spielfilm als Erlebnispotential
Christian Igelbrink
Fr. 19.00
Interaktivität in Erlebniswelten
Sebastian Grünwald
Fr. 42.00
Erfolgsfaktoren des Erlebnismarketing
David Neumann
Fr. 37.00