Ihre Suche nach „Jule Ried“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Impact of Influencer Marketing on Young Women's Customer Experience on Cosmetic Products
Jule Prescher
Fr. 38.00
Fr. 14.00
Einstellungsänderung durch Werbung. Grundlagen, Theorie der Kognitiven Dissonanz und Oversufficient-Justification-Effekt
Jule Prescher
Fr. 17.00
Fr. 42.00
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Sprachliches Handeln im Unterricht
Jule Prasser
Fr. 13.00
Das Nähe/Distanz-Modell von Koch/Oesterreicher
Jule Ebbing
Fr. 7.00
Lokale Online-Marktplätze als Stärkung des stationären Handels. Eine Bedarfsanalyse der Stadt Osnabrück
Jule Raters
Fr. 37.00
Die Rezeptionsgeschichte Jules Vernes
Maja Roseck
Fr. 37.00
Fr. 14.00
'11. September - Die letzten Stunden im World Trade Center' von Jules und Gédéon Naudet und James Hanlon
Anna Zafiris
Fr. 15.00